Auf dem letzten Foto hast du zufällig das dokumentiert, was ich an solchen Veranstalltungen hasse wie die Pest, Leute die unsere Auto angrabbeln. In diesem Fall ein Kind, nur das kann nichts dafür, sondern deren Eltern und die sind meist selbst nicht besser!
Das gibt aber tiefe Einblicke in Deine Psyche. Was sollen denn diese kleinen Kinderfinger kaputt machen?
Diese Frage ist von mir nur hypothetisch gestellt. Ich erwarte keine Antwort von Dir und werde mich an keiner Diskussion beteiligen.
Ich schreibe dieses auch nur, um Denkanstöße zu geben, denn solch krude Meinung, wie Du sie hier schriftlich hinterlassen hast, werden unter den täglichen 1000 Nutzern bestenfalls ne handvoll unterstützen.
Das gibt aber tiefe Einblicke in Deine Psyche. Was sollen denn diese kleinen Kinderfinger kaputt machen?
Diese Frage ist von mir nur hypothetisch gestellt. Ich erwarte keine Antwort von Dir und werde mich an keiner Diskussion beteiligen.
Ich schreibe dieses auch nur, um Denkanstöße zu geben, denn solch krude Meinung, wie Du sie hier schriftlich hinterlassen hast, werden unter den täglichen 1000 Nutzern bestenfalls ne handvoll unterstützen.
Ich liebe es wenn etwas aus dem Zusammenhang gerissen wird, man sollte den Text schon ganz lesen und ebenso interpretieren, was du nicht machst oder machen willst.
Läßt wohl Einblicke in deine Psyche zu.
Dich kackt der Kollege wenigstens nicht an, nur weil Du seiner Meinung nach "an der falschen Stelle geparkt" hast.
Du kannst Dich also glücklich schätzen.
Nachdem aber Deine Psyche ja anscheinend auch extrem deformiert ist, könnten wir ja gemeinsam ein wenig in einem Sanatorium ausspannen, dann sind wir nicht so einsam! Wäre das was? Miami vielleicht?
Dampfblasen sind hier unterwegs - echt unfassbar...
Zitat:Original von yellow postman
Wir sind auf dem Weg, kommen aber nen Moment später.
Stau auf der A30.
Hallo Volker,
holt Ihr die Vetten heute schon ab oder kannst nur Du es nicht mehr erwarten mit Deiner eine richtige Tour nach der Restaurierung zu machen?
Wünsche Dir auf jeden Fall schönes Wetter und viel Spaß dabei!
Viele Grüße
Günter