So, war ein sehr netter Stammtisch
Ich gewöhne mich so langsam an den Parkplatz und ich finde das Essen hier deutlich besser als in Flörsheim bei unserem Stammtisch
Ich musste wiedermal mit bedauern feststellen, das ein rote Z, einfach die schönste ist
Auf dem Heimweg eben, tuacht kurz vor dem Irschenberg ein schwarzer 599 hinter mir auf, er hatte das Kenzeichen M-OL xxx, zunächst hab ich ihn vorbei gelassen und auch keine Ambitionen dranzubleiben, oder gar dem Mann die Nacht zu versauen.
Aber weil er über den Irschenberg irgend wie auch nicht weggefahren war und just dort wo die Beschränkung auf 100 aufgehoben war gas gab, hab ich mich dann halt doch dran gehängt.
Leider war die VVBOX nicht an und selbst wenn, ich hatte keine SD Karte im Schacht, also bleibt es diesmal beim geschriebenen Wort ohne Video Beweiß.
Er gab also Gas und ich war im 5.Gang so bei ca. 140 hinter ihm, merkte dann aber schnell, das ich deutlich schneller bin, 2km vor der Ausfahrt Bad Aibling liefen wir auf ein 140km/h Schleicher auf
und ich hab gehört wie er zurück gescaltet hat, ich also auch zurück in den vierten Gang.
Er war auf der mittleren von drei Spuren, ich war ca. 15m hinter ihm.
So jetzt Feuer frei und am ende meines 4. Gang war ich ca. 2-3 Wagenlängen vor ihn, dann im 5. Gang zog ich sehr deutlich weg
Ein Stück weiter am Innataldreieck, machtn wir langsam, weil es auf einmal wie aus Eimer zu regnen begann, außerdem war da ein Hellerleuchtete Großbaustelle, er fuhr dann neben uns und zeigte den Daumen hoch
Das ist nun schon der zweite Ferrari Kutscher, der die Größe hat auch den gehobenen Daumen zu zeigen und für mich war es schön zu sehen, wie die XXX vorwärts geht, der wurde regelrecht deklassiert, das ist schon abartig wie so ein Auto gehen kann.............