Baureihe: andere
Corvette-Generationen:
Andres,
So was habe ich noch nicht erlebt. Unglaublich grosszügige Geste von dir und anhand der Reaktion von Mike wird er mit grösster Freude sein temporäres Dienstfahrzeug fahren.
Mike,
Stell dir vor, du hättest deine Drohung wahr gemacht und dich aus der Corvette Szene zurück gezogen. Freundschaften, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind doch das Beste überhaupt. Es freut mich unglaublich für dich, dass du wieder echtes Corvette Feeling bekommst. Das macht die Rallye doch gleich doppelt so schön.
Gruss, Martin (der weiss, was ein Corvette Grounding bedeutet ![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif) )
Baureihe: C3 Coupe
Baujahr,Farbe: 1969, Screaming Yellow
Kennzeichen: 066473581384
Corvette-Generationen:
Schöne Grüsse Peter
Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
Baureihe: C6, C2
Baujahr,Farbe: 427 60th, 65 396, GS Replika
Kennzeichen: zu groß
Corvette-Generationen:
Andres, ohne Dich persönlich zu kennen: Meinen allergrößten Respekt. Sauber.
Gruß
Stefan
Baureihe: C 3
Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow
Corvette-Generationen:
so, das Hochwasser hat mich wieder verlassen, ohne größere Schäden anzurichten - noch mal Glück gehabt
hab daher jetzt ein wenig Zeit gehabt, hier alles hinterherzulesen, auch das Internet hatte mich ja bis auf kurze Momente verlassen.
Respekt und Hochachtung wurde ja schon mehrfach erwähnt, was natürlich auch von mir dick unterstrichen wird ....
aber wer erklärt sich jetzt nach der langen C3-Abstinenz bereit, dem Mike zu erklären, wie so eine alte Corvette funktioniert ?
Also Andres, vergiß nicht, eine gründliche Einschulung einzuplanen
Egal, mich freut es narrisch, wie wir hier sagen, was da so abläuft.
Ebenso groß ist natürlich die Vorfreude .... Andres hat ausgerechnet, es ist nur mehr 31 x schlafen
P.S.
@andres
das mit der Katze im Wald, irgendwie stehe ich da auf der Leitung .... war da etwa noch jemand involviert ?
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Baureihe: C2
Baujahr,Farbe: 1966, Rot
Corvette-Generationen:
So. Mike's Dienstfahrzeug steht nun bei ihm in der Garage. Ich habe heute eine Fahrt praktisch quer durch die Schweiz unternommen. Das war wohl die schönste Dienstfahrt im Auto des Chefs, zu der ich je verpflichtet wurde... So macht's Spass.
Sie hat sich gut gehalten, Leistung mehr als genug
Einzig etwas ist noch aufgetaucht. Die Bremszangen hinten scheinen in heissem Zustand bei langsamem Manövrieren nicht richtig zu lösen und quitschen etwas. Ich tippe mal auf nicht richtig eingesetzte Federn. Nun, ev. hat da Mike noch etwas zu beheben, während er "trainiert".
Zur Krönung hat mich Mike noch zu einem fürstlichen Essen - meinem Lieblingsessen eingeladen. Das war wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und Silvester! Danke Mike!
Ich hoffe, dass Mike nun noch viele Kilometer damit fahren wird. Inspektion ist gemacht, Reifen sind wie neu: ALSO LOS!!! Auch drücke ich Mike die Daumen für die kommenden Tage!
@Wolfgang: Die "Katze aus dem Sack" hat nur gerade gepasst, weil am Waldrand hinter der Corvette im Foto ein E-Type zu erkennen ist, der nur ganz zufällig dort stand.
Corvette-Generationen:
Mike: Du musst noch deine Signatur anpassen...
Baujahr,Farbe (2): MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Lieber Andres
Danke nochmals für alles und das Essen ist gern geschehen.
Der Nachbar kam raus als ich bei mir vor die Garage gefahren bin. Mit aufgerissenen Augen fragte er mich dann: "Hast du jetzt zwei Corvette?"
Ich habe ihn dann beruhigt und ihm gesagt dass es die Corvette von einem Freund ist und er mir diese zur Verfügung gestellt hat.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1977 weiss
Kennzeichen (2): GL 19155
Corvette-Generationen:
Hi
Mike , ist doch wieder ein tolles Gefühl , in so nem ollen Auto zu sitzen und sogar fahren dürfen .
Bei mir gings jetzt auch fast schief , Gesundheitlich etwas angeschlagen .Bei nem Auto würde man sagen , profisorisch repariert. Aber so wie es jetzt aussieht , kann ich doch mit und alles dürfte fertig werden , was noch in Arbeit ist
Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
Baureihe: C 3
Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow
Corvette-Generationen:
sehr schön,
Andres hat also fürstlich gespeist und Mike hat jetzt also bis auf die kurzen Momente an der Tankstelle ein Dauergrinsen im Gesicht.
Das mit der Reparatur bei Armin, sag einfach vor der Abfahrt zur Rallye Bescheid was ich an Werkzeug brauche, da hab ich schon ganz andere Sachen repariert !
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Corvette-Generationen:
Lieber Armin
Das freut mich zu hören. Ich hoffe, wir werden für dich kein Werkzeug brauchen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder fit bist und die Rallye gut mitmachen kannst - was aber nicht heisst, dass du dann in die Ecken drücken musst, wie ein Wilder.
Toi, toi, toi!
|