Das war wirklich eine Augenweide - lange Tafel direkt am See, 13 oder 14 Corvetten,
nette Leute und ein unschlagbares Barbeque - was will man mehr.
Und natürlich Sonne pur, aber das gehört sich ja zum ersten Stammtisch auch so. Schade für alle die, die nicht dabei sein konnten Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Leider habe ich auch keine Bilder gemacht, hätte auch gedacht, der Walter wäre schneller , der hatte nämlich seinen Hausfotografen mit dabei. Und die Zeitung war auch da, Bericht morgen im Lokalteile Enger/Spenge im Westfalen Blatt oder engerscher Anzeiger wie er hier heißt.
War auch nett, die Aachener kennengelernt zu haben, wobei - Günni kannte ich eigentlich schon vorher. Ich hoffe, ihr habt noch viel Spaß hier in OWL.
Ich fahr morgen früh erst mal in den wohlverdienten Urlaub - CU then.
Bilder kommen etwas verspätet, aber sie kommen. Muss sie noch von Michaels Kamera herunterladen. Von meinem Handy versuche ich mal morgen einzustellen.
War heute mit den Aachenern an der Weser unterwegs - Super Tag - Super Leute - 4 Corvetten - werde dem Stammtisch in Aachen sicher einmal einen Gegenbesuch machen.
Nix dick aufgetragen, der hat noch mehr als 600 PS!! Günni hat erstmal auf der Strecke vom Kamener Kreuz nach Herford einen Aston verblasen, der geht jetzt wohl zum Tuner! Er hat den Fehler gemacht die Lichthupe zu bentzen, das geht natürlich nicht! Günni meinte dann "man Jagd nichts, was man nicht erlegen kann!" - dann gab er Gas. Recht hat er!
Ermi
Gut, dass einer mit den Bildern schneller war. Meine kommen dann.