dann buch am besten noch heuer den Campingplatz direkt beim Earl vor dem/am Festivalgelände oder das Quartier so nahe als irgendwie möglich am Geschehen. Ansonsten stehst du mehr im Stau als Du Autos ansehen kannst. Wir waren das erste Mal "in der Nähe" einquartiert, sprich knapp 50 km entfernt und sind täglich morgens wie abends mindestens 2,5 Stunden im gut vorgewärmten Auto gesessen ....
heuer waren übrigens (für mich zum ersten Mal zu sehen) an beinahe jedem Stand der Autohersteller Simulatoren aufgestellt, auf denen exakt die Bergstrecke von Goodwood gefahren werden konnte - nicht dass mich das gejuckt hätte - aber es zeigt den Stellenwert, den das Festival of Speed in Goodwood inzwischen auch bei den Ausstellern erlangt hat.
hier noch die Rasenfläche vor dem Schloß, die kurzerhand zur Sandkiste umfunktioniert worden ist, um die Rekordfahrzeuge stilecht präsentieren zu können
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
@Baerli: Wir könnten Mike und Andres sagen, dass sie die 3. Classic Corvette Rallye dort enden lassen sollten.
@stocki: Camping? moi? Fat chance Und die Corvette? Aber irgendeine Unterkunft werden wir brauchen, danke für den Hinweis. Ich google gleich mal los. Wolfgang, danke für die Stimmungsbilder. Hast du noch mehr?