ich kaufe grundsätzlich nichts mehr, über das ich mich nicht vorher eingehend informiert habe.
Welche Inhaltsstoffe hat eigentlich ein Brötchen???
Hektischer Aktionismus hat mir zwei unnötige Eheschließungen eingebracht, da bin ich gebranntes Kind.
Ich versuche cool zu bleiben, was mir nicht immer gelingt, wenn ich wieder ein evtl. passendes Modell sehe.
und vor Kohleverlust, ich kann es mir auch schlicht nicht leisten mein Geld in den Sand zu setzen.
Weil, wenn es da ist, hab ich keins mehr!!
Ich weiss noch nicht wie lange es auf diese Art dauert, bis so ne schicke Vette in meiner Garage steht!!
Aus meinen Harleys soll auf jeden Fall was Schönes werden!
Schwarz mit rotem Innenleben???
Ohne Bremskraftverstärker, Servo und Klima??
Ne echte Corvette für "Männer"???
Hab ich schon gesehen, ist mir ein wenig zu grell, das rot innen!!!
habe gerade Bilder von der Veranstaltung auf Schloss Dyck gesehen.
Wenn die schwarze C 3 auf den Bildern dort, die von Martin ist, sollte ich sie mir doch vielleicht anschauen.
Werde ihn nachher mal anrufen.
Tsss, wie man sich täuschen kann!!
Also danke nochmal Redking, da war ich wohl etwas voreilig.
habe mir die Vette von Martin angesehen und gefahren.
Was ich jetzt weiss:
1. Ein wirklich schönes Auto.
2. Der Martin ist ein supernetter Typ.
3. Bremskraftverstärker ist Pflicht.
4. Servolenkung ist Pflicht, schon wegen meiner Frau.
5. Klimaanlage sollte sein(Puuuuuh)
6. Es muss muss muss ne C 3 sein.
7. Ein 45 Jahre altes Auto ist kein Neuwagen.
8. Ich bin konservativ(rot und rot und rot im Innenraum überfordert mich)
9. Die Lenksäule sollte verstellbar sein.
10. I am truely infected(Ich grinse immer noch)
11. Die Technik kenn ich, ich habe auf Anhieb mehr erkannt als bei meinem X5.
12. Ich brauche einen Platz zum Arbeiten(Grube oder Bühne)
13. Wenn man nur fahren will, kauft man keinen Oldie.
14.I am truely infected(verdammt wie krieg ich das Grinsen weg)
15. Der Martin ist ein supernetter Typ.
16. Hier wird Sie geholfen!! Danke!!!!
es macht immer wieder Spaß hier mitzulesen. Deine Eindrücke kann ich bestätigen, außer Klima (brauch ich im Cabrio nicht) und Martin, den kenne ich noch nicht. Aber das haben ja schon andere hier bestätigt, da sollte es keine Zweifel geben .
Das Rot im Innenraum hat auch mir bei der Wahl nicht sonderlich gefallen, aber auch blau, beige oder schwarz hat mich nicht überzeugt. Ich möchte mein Gunmetal nicht mehr missen, ist nicht so aufdringlich wie eine grelle Farbe und drückt nicht so wie schwarz. Ja ich weiß, alle Farben sind auf ihre Art irgendwie schön, nur manche sind halt schöner.
Servolenkung und Bremskraftverstärker waren auch bei meinen Auswahlkriterien Pflicht, auch weil ich gehofft habe, dass meine Gute mal das Steuer übernimmt. Zum Glück ist sie noch nicht auf den Trichter gekommen und der Fahrspaß gehört einzig mir allein.
Auch wenn ich mich wiederhole, so wie Du an die Sache ran gehst, bin ich überzeugt, dass Du die richtige C3 findest. Denn das steht ja schon mal fest, es muss eine C3 sein.
Meine C1 hat weder Servo-Bremse noch -Lenkung, die Split hat auch keine Servo-Lenkung und meine Tochter ist beide Autos schon gefahren und hat sie auch rangiert. Das geht schon.
Die fehlende Servounterstützung wäre an Deiner Stelle für mich nicht kaufentscheidend, wenn der Rest vom Auto pasen sollte.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!