Scheee isses in der Fränkischen Schweiz, Helmut.
Werde aber trotz allem leider nur am Samstag in Forchheim sein - wenn ich es terminlich hinkriege. Ich muß auch schon am späten Nachmittag wieder nach Hause.
Habe an diesem Wochenende leider eine Band im Studio.
Und die Jungs freuen sich schon so auf diesen Termin. Bringe es deshalb nicht übers Herz den Termin abzusagen. Hoffentlich halten die mich am Freitagabend nicht so lange auf !!!
Ich bedanke mich sehr herzlich für Deine Karte die Du gestaltet hast.So ist es genau richtig.Jetzt bietest Du mir auch noch an die markanten Punkte zu setzen,daß wäre natürlich sehr gut.
Mir geht es darum,daß unsere Freunde von Norden - also Richtung Bayreuth - und aus Westen - Richtung Würzburg - möglichst problemlos in die Fränkische Schweiz finden.
Aus der südlichen Richtung gibt es eh keine Probleme.
Also lieber Franky,sag mir was ich Dir schicken soll oder was ich dazu tun kann.Wir müssen den Gerrit ein bischen entlasten - und er soll stolz sein auf diese Veranstaltung.
Viele Grüße zu Dir, Franky
Einen Spruch habe ich noch für Dich: Allen Recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
Laß uns am Sonntag abend einfach mal telefonieren, dann kann ich das ganze online am PC machen - telefonieren kostet Sonntag bei mir nix.....
XXL......