danke für die vielen Antworten
das problem ist imho der Lichtschalter, der Vorbesitzer scheint den schon mal abgebrochen und festgeklebt zu haben denn das ding sitzt Bombenfest, oder muss das so. Wie bekomme ich das Ding zerstörungsfrei ab? Wie Feste darf man daran ziehen?
Zu dem Video, inwieweit unterscheiden sich an den Türen die vor facelift von denen danach, meine 87er hat noch den schrabbeligen innenraum.
ich werde da die Tage nochmal rangehen habe nach dem letzten Versuch das ganze wieder zurückgebaut, da ich mit der Vette auf ner Hochzeit den Bräutigam vorgefahren hab. Göttliche Blicke mit ner weißen Vette da anzukommen.
Soo ich habe jetzt die Mittelkonsolenabdeckung entfernt ich habe jetzt freie Sicht auf das Schaltgestänge des Automatikgetriebes, leider kann ich die Kabel für die Spiegelverstellung immer noch nicht begutachten. Was mir jedoch auffällt ist, dass der "Joystick" für die Türverstellung lose ist, wie komme ich an diese Dinge dran?
der Schaltknopf für das Licht war übrigens angeklebt und deshalb nicht zu retten, hat einer von euch noch einen rumliegen oder kann mir sagen wo ich so etwas kurzfristig wiederbeschaffen kann?
Ich habe jetzt auch mal die Türverkleidung an der Fahrerseite entfernt und den Fahrerspiegel abgebaut. wie vermutet ist das Ding hin. (mittlere halterung gebrochen) ich habe auf M&C ein Paar schwarze gebrauchte Außenspiegel gefunden. die 350 € Kosten sollen, ist das ein Fairer Preis dafür?
Wie gesagt danke für eure Hilfe für euch mag das Kikikram sein, ich find das alles ziemlich spannend
Zitat:Original von moini
der Schaltknopf für das Licht war übrigens angeklebt und deshalb nicht zu retten, hat einer von euch noch einen rumliegen oder kann mir sagen wo ich so etwas kurzfristig wiederbeschaffen kann?
Wenn Dragans Webshop so halbwegs aktuell ist, dann hat er eine komplette Einheit da: klick
Bei Interesse rufst Du ihn am besten an.
Die US-Spiegel sind zwar relativ begehrt, aber 350€ halte ich persönlich für eher teuer. Wäre meiner Meinung nach allenfalls interessant, wenn die Farbe zufällig stimmen würde. Bei eBay gehen die so grob zwischen 150-200€ weg. Wenn Du Dragan anrufen solltest, kannst Du da auch gleich nach fragen; in seinem Webshop sind welche für 110€ das Stück drin und welche für 159€ das Paar, wo ein Glas kaputt ist. Wäre für Dich vielleicht interessant, wenn Du schon US-Spiegel hast und das Glas weiterverwenden könntest.
nachdem ich mir einen linken Spiegel besorgt habe habe ich nun ein Problem, die Stecker passen nicht, kann ich die Stecker von der alten Einheit für die neue verwenden, oder sollte ich das Teil noch mal einschicken?
Außerdem habe ich es immer noch nicht geschafft an den Joystick für die Spiegeleinstellung zu kommen, (die Plastikblende habe ich aber ab) gibt es einen trick wie man da rankommt?
Deswegen habe ich Dir ja das Bild eingestellt. Dort siehst Du den Joystick von unten, und auch die Klammer, die ihn festhält. Mit etwas Gefummel kannst Du diese lösen durch eine der Öffnungen.
Falls Du den Unterbau abbauen willst, vergiß nicht die vier Schrauben im Ablagefach unter der Filzabdeckung, wie schon weiter oben erwähnt.´
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!