ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin der Carlos und 43 Jahre alt. Bin in Stuttgart aufgewachsen und lebe seit nunmehr 20 Jahren in Valencia. Ich bin ein absoluter Autofan und besitze mehrere Fahrzeuge. Nun habe ich mir eine 1969er Corvette C3 Stingray mit 6.6 Liter V8 hier in Spanien gekauft. Vor 2 Jahren restauriert. Innenraum bis auf eine Kopfstütze super, Lack hervorragend, Felgen perfekt und Bereifung vorne 265/50 R15 (eigentlich solle es aber 255/60 R15 wegen des Abrollumfangs sein) und hinten 295/50 R15. Außerdem Sidepipes, die einen Höllensound produzieren. Leider hat die Corvette kein Schaltgetriebe, sondern die 3-Gang-Automatik (kann man aber irgendwann umrüsten). Mit Klima!!!! Das richtige Autoradio folgt natürlich noch...
Das 69er Modell hat eben die wunderschöne Optik mit dem sexy Heck und den Chromstoßstangen... in schwarz, mit Klima, solchen Rädern, Sidepipes und H-Kennzeichen findet man so schnell nicht wieder.
danke euch f. die zahlreichen Antworten. Ich bin kein Originalitätsfetischist, mein 1972er Jaguar E-Type Cabrio hat 6 Weber-Doppelvergaser, 8x16" Felgen mit 225/60 R16 Reifen, in der Höhe und Härte einstellbares Fahrwerk, Edelstahlauspuffanlage, eine hervorragende und praktisch "unsichtbare" Hifi-Anlage etc..
Meine Autos müssen mir gefallen.... das ist mein Credo!!
So ein schönes Auto , schade finde ich die Verbreiterungen . Customhaube müsste auch nicht.
Ist aber, wie meistens, eine Frage des persönlichen Geschmacks!
Gruß aus Bergkamen
Achim :C3spin:
P.S. Whoooooaaaahhh, jetzt hauste aber die Dinger raus, E-Type, ich dreh am Rad!!!