ich will nicht meckern, aber ich bin total groggi
soooo angenehm, dass ich heute Nacht nur noch von diesem schönen WE träumen werde und mich schon RIESIG auf die nächste Harzer Tour freue, auch auf die Gefahr hin, auf dem Scheiterhaufen zu landen
(für Grubenlampen würde ich mein Leben opfern)
eins noch, D A N K E für A L L E S
Jacqueline, Marion, Ingo, Reinhardt und natürlich Marco
aber auch an ALLE anderen Teilnehmer, als Neuling bin ich total begeistert, so nett in dieser Vettefamilie aufgenommen worden zu sein
Ihr LIEBEN, bis bald
Veronika
"Corvette"
die Sprache des Herzens braucht keinen Dolmetscher
nachdem wir unserem Vette-Michi ein Geburtstags-Ständchen mit dem Kasseler Stammtisch-Chor geschmettert haben (zuvor haben unsere Vetten gesungen..... ) und nach einer
Kalorienaufnahme in Form von italienischem Eis und Kuchen, sind auch wir wieder
zu Hause gelandet.
Was soll ich schreiben?
Wir (Silke und der Hubert) haben Jacqueline und Ingo als hervorragende und engagierte Organisatoren erlebt. Toll gemacht von euch !! Das verdient vollsten Respekt von uns!
Und Dank. Denn auch Silke und ich wissen, wie viel Zeit (und Geld) eine solche Vorbereitung kostet...
Ein Treffen mit Corvette-Fahrern in einem guten Hotel.
Eine tolle Ausfahrt am Samstag und einem Abend in einem "außergewöhnlichem Umfeld" !
Schön war's mit euch allen. Und schön, dass wir nun wieder einige Gesichter von
bisher "anonymen Schreibern" kennen!
Leider konnten wir uns nicht von allen persönlich verabschieden - Sorry dafür!
Nochmals ein DANKE an Jacqueline, Ingo und Marco sowie Reinhard und Marien
für euer Engagement, das bei uns zur Sättigung, Spaß und Lebensfreude geführt hat.
Viele Grüße
von Silke und dem Hubert.
"zu streben, zu suchen, zu finden und nie zu ruhen"
Wir wären, wenn es zeitlich passt, sicher auch wieder dabei nächstes Jahr.....
Es war ein tolles WE mit tollen alten und neuen Gesichtern und wir haben uns gefreut, alte Bekannte und ebenso neue Gesichter gesehen und kennen gelernt zu haben. Hat sehr viel Spass gemacht......dafür ein dickes Dankeschön
an die Orga!!
Gestern Abend hatte ich mir im Hotel noch etwas mehr Party gewünscht......
Leider wars dann doch verdammt schnell zu Ende und wir hatten einen schönen Stau auf unserer kurzen Heimreise
2,5 Std. für 115Km
Aber nun sind wir wieder zu Hause, den Stubentigern geht's gut und wir denken an die schönen Stunden mit allen zurück....
Zitat:Original von Mario91
Gestern Abend hatte ich mir im Hotel noch etwas mehr Party gewünscht......
Wo seid ihr denn nach dem Almabtrieb geblieben? Auf der Terrasse ging´s doch richtig ab. Die Kasseler hatten sich sogar auf´s out-door-übernachten eingerichtet. Was die alles in ihren Vetten mitschlören: Wolldecken, Wolldecken, Wolldecken ... Da sach nochmal einer was zu meinen Schuhen. Auf die Idee, ne Wolldecke zum Treffen mitzunehmen, bin selbst ich als Hobbyspediteur noch nicht gekommen.
Es war ein sehr schönes Wochenende. Ein ganz großes Lob von Anja und mir an die ORGA, für die Zeit, die Mühe und die Liebe die in das Treffen investiert wurde.
Das Essen im Restaurant auf dem Berg war sensationell - den Jung´s im Hotel bringe ich allerdings das nächste Mal ein Kochbuch mit (in der Hoffnung das es hilft...).
Hoffentlich kommen die Teilnehmer ganz oben aus dem Norden und ganz unten aus dem Süden auch alle gut und unbeschadet nach Hause.
Leider ist das Wochenende wieder viel zu schnell rumgegangen, aber nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei....
Grüße Anja und Gerd
PS: Wenn ich mir etwas wünschen dürfte - Bitte das Restaurant auf dem Berg nächstes Jahr wieder mit in die Planung aufnehmen und einen Mitsubishi Sport Evo für die Anfahrt bereitstellen.
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford I.
Das war ein super Wochenende es hat uns viel Spaß gemacht, mit Freunden wieder zusammen zusein.
Vielen Dank an Jacqueline, Marion, Marco, Ingo und Rheinhardt für die Orga.