Schuhgröße 44...
...die haben bei uns die weiblichen Familienangehörigen!
Und mit 100kg spielst du nicht mal annähernd in meiner Liga!
Spaß bei Seite, hab´s probiert und ein Schalter geht gar nicht!
Es muß eine Automatik sein!
Tilt-Steering-Wheel und kleineres Lenkrad ist ebenso Pflicht, damit ich Platz für meine Oberschenkel habe. Das bedingt dann allerdings auch eine Power-Steering (Servolenkung), damit ich bei mir im Hof wenden kann, ohne mir die Oberarme aus zu renken.
Denke, eine Convertible wird´s nur, wenn sie super da steht und ein echtes Schnäppchen ist.
Optisch und preislich gefällt mir die T-Top- Vette doch besser und wenn man @turboschluchti schweren Unfall denkt (
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...73354&sid= ) dann ist so ein T überm Kopf wohl sehr von Nutzen!
Außerdem gibt´s wohl kein wirklich regendichtes Verdeck (auch wenn man nur bei schönem Wetter fahren will, siehe Harzrundfahrt!) und er Wind soll einem heftiger um die Ohren wehen, als im T-Top mit herausnehmbarer Heckscheibe.
...wobei die viersitzig Vette- Limousine als Cabrio, die ich beim guugeln gefunden habe, wäre auch was!
Hab ja zwei Dealer, die mir den Mund wässrig gemacht haben, aber leider sind deren Vetten noch drüber (USA) und müssen dem Eigentümer noch abgeschwatzt werden, oder gerade mal im Container auf dem Weg nach good old Germany.
Wirkliche Info´s zu den Vetten hab ich auch nicht, eben nur mal Bilder und blabla
Ja, ich bin zwar heiß auf so´n vettes Teil, aber wenn´s erst nächsten Frühling was wird, auch gut!
Bisher hatte ich mich trotz ganz toller Angebote immer noch unter Kontrolle.
Wohl weil immer was dran war, was für mich ein ko- Kriterium war, ob Ausstattung- oder Preismäßig, oder wegen Zustand und der Baustellen der Vetten.
Also abwarten und Tee trinken!
Mfg. meStefan DÜW