Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1992 rot
Hallo Denis,
vielen Dank für die vielen Infos!
Ich werde mich mal Schrittweise einarbeiten. Momentan kenne ich noch Niemanden aus der Szene, aber ich wohne sehr nah an einem Corvette-Treffpunkt, da werde ich wohl Kontakt aufnehmen. Technisch macht das Fahrzeug einen pasablen Eindruck und der Preis passt erstmal.
Gruß Dirk
Hallo Anke,
ist ja toll, dass sich schon mehrere meinem Anliegen angenommen haben. Danke! Um/ab wieviel Uhr trifft man sich am Dienstag, ich wohne nur ca. 500m vom Forellenhof entfernt, habe aber in der Regel kaum vor 19:00h Feierabend. Wenn es zeitlich passt, würde ich versuchen vorbeizuschauen. Die besagte C4 habe ich schon besichtigt, natürlich als Vette-Laie! Bin etwas in Zugzwang, bis Mittwoch hält der Verkäufer sie für mich fest, dass heisst ich muss dann zu- oder absagen und habe mich (fast) für eine Zusage entschieden. Dachte mir, man könnte die "Mängel" über den Winter erledigen und dann ab nä. Mai fahren, d.h. fahren tut sie auch jetzt schon, nur div. Mängel wie oben geschrieben. Und stehen tut Sie momentan kurz vor der belgischen Grenze, also nicht mal eben hin und checken.
Gruß Dirk
Ja, ich werde mich am Dienstag mal vorstellen bei Euch und bringe ein paar Infos / Fotos vom Fahrzeug mit.
Bis dahin und viele Grüße.
Dirk
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Kaffee
Hallo,
hatte mit meiner Vette leider einen Unfall und meine Werkstatt hat mich gebeten ein paar (vernünftige) Händler für die Ersatzteile rauszusuchen. Habt ihr ein paar Tipps bzw. Händler die ihr mir empfehlen könnt? Habe natürlich schon selbst gesucht, aber hätte lieber ein paar Händler mit denen hier schon jemand möglichst gute Erfahrungen gemacht hat.
David
Was für Teile suchst du denn? Bei Unfall denke ich zunächst erstmal an Karosserie- oder Achsteileteile...da kann man auch Gebrauchtteile verwenden.
Ich hab ne Menge da, bei Interesse schick mir ne PN.
GRuß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
schwarz
Corvette-Generationen:
Ich bestelle Teile nur in den USA.
Ist wesentlich billiger (trotz Versandkosten) und meist auch viel schneller als bei den deutschen Händlern.
Rockauto.com für Verschleissteile, Summit für Tuningkram (kommt eher selten vor) und CorvetteCentral für spezifische Corvette Teile. Auch einige Chevy Vertragshändler schicken aus den USA ohne Probleme. Einfach mal Googeln: Corvette international parts z.B.