und fürs Lenkgestänge hats dann nicht mehr gereicht.
Nein, ernster, da war wohl nicht angebaut, als die von unten ALLES mit schwarz glänzend eingesprüht haben. Wäre interessant zu schauen ob die Fahrwerksgummis usw auch lackiert wurden, dass wäre nämlich schlecht.
Habe ich zuviel oder zu wenig getrunken? Ich zittere auf jeden Fall in der falschen Frequenz, da ich die Bilder nicht scharfstellen kann
Ansonsten tolle Farbe. RPO 666??? Oder ist das ganz viel Fertan?
Kannst du mal die Kamera in die Rahmenlöcher halten für uns?
Gruß
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
also ich sehe da lieber einen ehrlichen, ungeschminkten Unterboden.
Bei meiner sah das so aus, ich bin bis heute hochzufrieden und der Ansatz von Flugrost ist mittlerweile entfernt und unter einer Fett-Konservierung verschwunden.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Würdet ihr das Angebot weiter verfolgen oder verwerfen? Motor, Motorraum, Lack und Interieur
sind wirklich fein! Der Wagen wurde 2010 komplett restauriert. Mich macht eben nur das überpinselte stutzig.
Kommt es regelmäßig vor das der Wagen unten so aussieht.