24.12.2013, 15:40
Hi Sascha,
die Eindrücke mit der Viper kann ich bestätigen.
Ich habe eine "alte RT10" wenn ich mit dem Teil ne Stunde unterwegs war, war es wie eine Stunde im Fitnesscenter mit permaneten Redbull trinken.
Macht zwar Spaß aber ist auch einerseits ziemlich anstrengend und echt tricky zu fahren.
Im Sommer habe ich von einem Bekannten eine SRT 10 gefahren, die ist ja sehr viel einfacher zu bewegen.
Fast wie ein "modernes" Auto, damit kann ich schon gut leben.
Momentan habe ich für den Alltag einen 07er Ford Mustang Gt, der soll jetzt weg für eine Z06 oder SRT 10.
Eine Viper- Cabrio gibt es schon ab 33.000-39.000Euro.Doch ich habe eigentlich nichts für Cabrio´s übrig.Ein Hardtop als Alternative sieht auch nicht optimal aus, gibt auch nur einen Hersteller dafür.
Die Z06 kosten alle mehr, dann noch die Baujahre wo es diverse Probleme gab.
Natürlich sind meine Favoriten in schwarz noch teurer
Mal sehen , bis zur nächsten Saison ist ja noch was.
Muss ja auch noch den Mustang loswerden.
Gruß,
Michael
die Eindrücke mit der Viper kann ich bestätigen.
Ich habe eine "alte RT10" wenn ich mit dem Teil ne Stunde unterwegs war, war es wie eine Stunde im Fitnesscenter mit permaneten Redbull trinken.
Macht zwar Spaß aber ist auch einerseits ziemlich anstrengend und echt tricky zu fahren.
Im Sommer habe ich von einem Bekannten eine SRT 10 gefahren, die ist ja sehr viel einfacher zu bewegen.
Fast wie ein "modernes" Auto, damit kann ich schon gut leben.
Momentan habe ich für den Alltag einen 07er Ford Mustang Gt, der soll jetzt weg für eine Z06 oder SRT 10.
Eine Viper- Cabrio gibt es schon ab 33.000-39.000Euro.Doch ich habe eigentlich nichts für Cabrio´s übrig.Ein Hardtop als Alternative sieht auch nicht optimal aus, gibt auch nur einen Hersteller dafür.
Die Z06 kosten alle mehr, dann noch die Baujahre wo es diverse Probleme gab.
Natürlich sind meine Favoriten in schwarz noch teurer
Mal sehen , bis zur nächsten Saison ist ja noch was.
Muss ja auch noch den Mustang loswerden.
Gruß,
Michael