• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Originale Motornummer herausfinden
#11
Hier mal ein Beispiel

https://willcoxcorvette.com/product_info...ts_id=2342
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#12
Hallo

Hermann, obschon du natürlich Recht hast, so gibt es aber kein Schild für nen 400er Motor, warum also auswechseln ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#13
Die letzten 5 Zahlen der Motornummer entsprechen den letzten 5 Zahlen der VIN. So verließ Dein Auto das Werk. Was vor diesen letzten 5 Zahlen stand, läßt sich wohl nicht bzw. nur mit sehr viel Glück ermitteln.

Der 400er ist ein hervorragender Motor. Gibt es auch nicht an jeder Ecke.
  Zitieren
#14
@Günther
Keine Angst, ich erschieße Dich nicht. Sollten wir uns aber mal treffen, ist ein Prost! fällig. Du zahlst.

Gruß
Mike
  Zitieren
#15
Guten Morgen
Leider fehlt bei mir diese Plakette , dann hilft wohl nur noch den Tanksticker zu suchen.
Danke für die schnelle Hilfe
  Zitieren
#16
Zitat:Original von mennix

Die VIN lautet: 19469S710950

Danke für die Hilfe im Vorraus
mennix


Tippfehler ?

oder etwa so ? 1946 7 9S710950


dann findest Du hier mehr: https://www.c3registry.com/index.php?job...r_id=18556
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#17
Hallo

Die rote Drehzahlbegrenzung sagt auch ein bisschen aus.

Wo is die denn am Drehzahlmesser ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#18
Drehzahlbegrenzer beginnt bei 5700 mit gelb, ab 6000 rot oder orange
Die VIN laut Papier ist 19469S710950
Es ist das Auto von dem Link bei corvette registry.
An der Windschutzscheibe ist keine VIN
  Zitieren
#19
dann ist am Papier ein Fehler passiert

Produktionsdatum ist lt. Registry übrigens Ende '68
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#20
Da wurde wohl mal eine neue VIN-Nummer vergeben :

https://www.ebay.com/itm/150992766014?fo...OTORS:1123

Im Text steht :

VIN Tag is a state of Oregon re-assigned VIN tag in driver door jamb
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motornummer die wievielte Bazi 4 4.011 23.09.2017, 20:53
Letzter Beitrag: Woodpecker61
  Motornummer Opel D*i*p*l*o*m*a*t Leonie 0 3.383 26.06.2016, 15:26
Letzter Beitrag: Leonie
Smile Kann jemand diese Motornummer entschlüsseln ? Roma 0 3.007 06.05.2015, 19:39
Letzter Beitrag: Roma
  C1-Motornummer - original? ToddyHEC 6 6.144 22.06.2009, 10:17
Letzter Beitrag: Mikey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de