Hey Leute so langsam geht es in die Endphase und am 01.05 soll die erste Testfahrt laufen. Nun kämpfe ich mit meiner Motorhaube Warum auch immer die Haube stimmt vorn in der Höhe und auch an der Windschutzscheibe. Nur im Bereich der Mitte fällt Sie nach unten ein. Egal wo ich stelle oder drehe die Mitte kann ich nicht beeinflussen ohne das was anderes nicht mehr passt. Kann es sein das die Haube verzogen ist???
Naja, der Praktiker denkt jetzt "das sind doch auch nur Abstandshallter"... Wetterfestes Multiplex mit asusreichend Gummiüberzug als Dämpfung sollte auch funktionieren
Grundsätzlich stimmt's natürlich - ohne Unterstützung in der Mitte wird das wohl nichts werden...
So habe heute mal 2 Fotos gemacht! Das erste ist fast die ganze Haube das zweite zeigt den schlimmsten Bereich! Maximal 1 cm ist die Haube abgesenkt kann man das wirklich mit den Halter ausgleichen???
ich habe mir Gummiblöcke bei einem Händler (Gummiprodukte) besorgt und selbst auf das richtige Maß geschnitten. Die Position der Blöcke habe ich zunächst "trocken" ausprobiert und sie danach mit Profilgummikleber eingeklebt. Hält seit 5Jahren und hat nur wenige Euronen gekostet.