Hätteste mal was gesagt, ich denke ich werde mir die auch bestellen . Hätten wir Versandkosten sparen können, oder gilt das Free Shopping von amazon.com auch nach Deutschland, bzw. wo hast Du sie geordert?
Ich sammele schon über den ganzen Winter einiges an Hardware. Über Amazon.com habe ich es versucht aber leider wurde nach der Eingabe der Versand verweigert, warum auch immer, letztlich habe ich sie bei ACR in Schweinfurt bestellt, auch wenn sie dort um einiges teurer sind. wenn man selber in USA bestellt muss man ja noch Zoll und Transportkosten dazu addieren.
Insgesamt möchte ich es ähnlich wie Hermann machen mit ein paar Änderungen was die Montageorte angeht, da es bei der 82 er nun mal ganz anders aussieht was das Platzangebot unter den Sitzen angeht.
DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
Zitat:Original von Mirko79
Eine Frage, die sich mir noch stellt, ist die nach dem zusätzlichen Energiebedarf. [...] Wäre es empfehlenswert, diesbezüglich noch was zu unternehmen?
Mit Foto meinte ich natürlich nicht, alles nochmal rausrupfen , sondern der Ist-Zustand.
Wie jetzt, Du willst Fotos vom Dashboard mit den dahinter liegenden Lautsprechern und Fotos von Sitzen mit drunter montiertem unsichtbarem Verstärker/Subwoofer? Nee, oder?
Eine Frage, die sich mir noch stellt, ist die nach dem zusätzlichen Energiebedarf.
Für die stärkeren Lautsprecher sicherlich nicht.
Möglicherweise aber bei Zusatzgeräten, das hängt vom Verstärker und Subwoofer ab. Und von der Leistung Deiner aktuellen Lichtmaschine.
Ausserdem kann es Sinn machen, nicht nur wegen der Musik eine stärkere Lichtmaschine zu verbauen, sondern auch, wenn man mal mit Licht, Scheibenwischer und Gebläse an durch den Stau schleicht. Insbesondere mit Automatik, da hier (bei D) der Leerlauf sehr niedrig ist und Du dazu noch die Bremslichter häufig an hast.
Zitat:Original von Hermann
Wie jetzt, Du willst Fotos vom Dashboard mit den dahinter liegenden Lautsprechern und Fotos von Sitzen mit drunter montiertem unsichtbarem Verstärker/Subwoofer? Nee, oder?
Nee, hatte gedacht, man sieht mehr, aber so wie Du's beschrieben hast, verschwindet ja alles ganz elegant. Das wollte ich nur wissen