Zitat:Original von Stingray 69
Ich hatte auch mal so nen Schweinetrog..........
Beim nächsten Kauf vielleicht jemand mitnehmen......??
Moinsen,
baust Du die Kisten jedesmal komplett auseinander??
Der Heizungskühler ist ja nicht gerade auf der ersten Sichtebene, genauso die Verkabelung hinterm Armaturenbrett.
Da werden jetzt ein paar neue gezogen und gut is, den Kühler werde ich bei Gelegenheit tauschen, im Winter werde ich sie ja nicht fahren.
Dafür ist das Girlie untenrum komplett neu, alles neu gebuchst, neue Stabis,Auspuff, neue Trailing arms, Bremse und Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker neu, etc.pp.
Also habt Euch nicht so, weil da`n paar 45 Jahre alte Blätter drin rumfliegen oder ein paar Kabel inne Wicken sind. Was mich daran fuchst ist, dass wir so`n geiles Wetter haben und ich C 6 fahren "muss"
Aber glaub mir, ich werde auch diese "Tortur" überleben, ich habe 2 Exehefrauen überstanden, da lach ich doch über!!
die sichtbaren Kabel sehen doch gut aus, genau wie bei mir
und eine Heizung in einer C3 wird doch so gut wie nie gebraucht, wenn die bEva oder eine andere Beifahrerin kalte Füsse bekommt, muss man eben mit ein wenig mehr Drehzahl fahren
sehr viele andere C3-Besitzer wünschen sich, dass die Fußheizung nicht mehr so effizient arbeitet
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
hatte ich mir schon gedacht, da es das einzig erwähnenswerte Teil auf dem Bild war.
Obwohl mir die DS 23 deutlich lieber war!
LG
Achim :C3spin:
Noch geiler war der Citroen SM mit Sechszylinder Maseratimotor 3.0 Liter und 180 PS. Die DS Reihe hatte z.B. hydropneumatische Federung und Kurvenlicht. Einfach fahrende Sofas.
Das ist alles nur ein kleiner Schluckauf, was du mit deiner CB erlebst. Kein Grund zur Aufregung; einfach die normale Härte, gehört quasi zum Erwachsenwerden. Drücke die Daumen, dass du deinen Goldschatz dafür anschliessend umso entspannter geniessen kannst.