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Ist der "Kick-Down-Zug" am Drosselklappengehäuse richtig eingestellt? Wenn ja, wie haste das gemacht? Wenns richtig ist: Wenn du die Simmeringe getauscht, hast du auch den Wandler vom Getriebe abgenommen...beim Wiedereinsetzen vom Wandler: wieviel-stufig ist er beim Einsetzen eingerastet?
GRuß, Thomas
Thomas
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Wenn auch der Simmering getriebeeingangsseitig erneuert wurde, muss der Wandler raus...denn genau dieser Simmering ist der Grund, warum das Getriebe raus muss. Bei allen anderen Simmeringen kanns eingebaut bleiben. Wieviele Corvette TH700 Getriebe hat denn Kollega schon umgebaut? Soll heissen, ohne Erfahrung rastet man den Wandler u.U. nur eine Stufe ein und nicht tiefer in die 2. also in die Ölpumpe. Beim Einbau stellt man dann fest, dass das Getriebe fast auf dem Motor sitzt,es fehlen nur 8-10mm...und die zieht man dann mit den großen Getriebeflanschschrauben bei. Dabei drückt man den Wandler in die Ölpumpe und zerstört diese. Ergebniss: die Corvette fährt nur rückwärts und im 1. Gang, also die mit mechanischem Kraftschluss.
Frag Kollega mal...er soll bitte ehrlich antworten.
GRuß, Thomas
Thomas
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Mhhhhhhhhhhhh
Tja - blöd....
hört sich nicht gut an....
was macht man, wenn es so ist, wie du beschrieben hast ???
Eingangswellenring wurde def. gewechselt
Wenn der Wandler runter war und alles korrekt eingebaut, was gibt es dann noch für eine Möglichkeit???
Schreib mal was nettes!!
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Prüf nochmal das TV Kabel...Ölstand richtig gemessen? Wird bei laufendem Motor gemacht, denk dran. Um die Pumpe zu tauschen, muss das Getriebe wieder raus und von vorne her zerlegt werden....frag erstmal Kollega...
Thomas
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das ist zu 99% ein mechanischer Fehler.
Muss ziemlich sicher wieder raus.
Seid ihr schon weiter gekommen?