Schraube locker
#11
Zitat:Original von stingray-1970
Es handelt sich um einen üblichen 454iger Motor, der so läuft, wie es sich für einen BB gehört.
Okay, danke. Damit kenne ich mich nicht aus. Bloss-weg-hier
  Zitieren
#12
sorry, war nicht so gemeint...aber über was wirklich Auffälliges kann ich nicht berichten Augenrollen
  Zitieren
#13
Dann zieh' halt mal die Schrauben so an, wie es gehört. Das mit dem Drehmoment hat schon seinen Sinn. Erstens damit die Schrauben nicht locker werden und zweitens damit die Dichtung angepresst wird.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#14
[IMG]Counter balance weights.jpg[/IMG]

Nur so ein Gedanke zu den Vibrationen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#15
Ist nicht auszuschließen, das irgend ein Kasper die externen Balancer wegoptimiert hat. Kopfschütteln
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#16
Die erste einfache Sichtprüfung hast Du schon gemacht, nehme ich an - ob die Motoraufhängungen ok sind ?


Dann noch Keilriemen aushängen, um auszuschließen ob es von der dranhängenden Peripherie her vibriert
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schraube Zylinderkopf hinten, Beifahrerseite Tom21220 15 7.083 24.07.2020, 20:10
Letzter Beitrag: Tom21220
  Trailing Arm Schraube raussägen - welche Sägeblätter? 78er_pace 35 25.578 26.01.2019, 19:14
Letzter Beitrag: zuendler
  C3 Spiegel locker casmax 10 8.705 12.06.2018, 20:46
Letzter Beitrag: Winzo
  1982er C3, welche Schraube ist das? Super Corvettefan 4 4.151 20.05.2018, 22:15
Letzter Beitrag: Super Corvettefan
  Schraube Ansaugbrücke abgebrochen 777Max 15 7.648 15.03.2015, 11:40
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de