Automatik-Schaltknauf
#1
Hallo Freunde! Hilfe!!

Wie geht bei meiner C4/LT1/92 der Automatik-Schaltknauf ab?

Vielen Dank für eure Hilfe.
mit freundlichen Grüßen Klaus!
  Zitieren
#2
Hallo,

bei der Beständigkeit von Ami-Konstruktionen vermute ich mal, das es ist nicht viel anders als bei meiner C5.Vorne unten am Schaltknauf ist ein kleiner C-förmiger Clip eingepreßt. Den vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher raushebeln und Du kannst den Schaltknauf nach oben abziehen.

Gruß

Markus
viele Grüße

Markus

------------------------------------------
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!
  Zitieren
#3
der kleine Knopf ist draufgesteckt. Kann man mit zwei Schraubenziehern herausziehen. Den Rest erklären die Bilder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: gtc15.gif]
  Zitieren
#4
Hallo Nero,
herzlichen Dank für diese tolle Information.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
  Zitieren
#5
Ebenfalls vielen Dank- das war eine Information auf die ich schon lange gewartet habe.
Gerhard
  Zitieren
#6
@ Schrauber
Fragenden Menschen kann geholfen werden.
Hättest nicht so lange warten brauchen.
Frank
  Zitieren
#7
Stimmt.
Ansonsten denk einfach mal selber nach. Mußte mir sowas auch alles beibringen, bzw. in Bücher wie Haynes gucken ...
Frag ruhig, ich zerlege gerade ne 91er, soweit wie ich bis jetzt gekommen bin kenne ich die meisten Schrauben und weiß wie die losgehen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schleifgeräusch im Leerlauf C4 Cabrio 1991 Automatik Zauberer 2 420 09.10.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Zauberer
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 6 1.602 29.06.2024, 13:18
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  ecm c4 automatik aus 84 bert123 0 1.058 08.11.2023, 13:41
Letzter Beitrag: bert123
  von Schalter auf automatik ganterkevin 4 2.587 06.07.2021, 08:58
Letzter Beitrag: ermi
  Automatik Getriebeölwechsel Corvette 1987 nrwmachine 15 14.562 15.02.2021, 21:23
Letzter Beitrag: Legend32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de