Heya
Erstmal Kompliment: ich hab mich mal einfach aus Interesse seitenweise durch die C4-Technik hier gelesen. Fazit 1: hier hats echt fixe Köpfe, Congrats. Fazit 2: ich hoff, meine macht mir nicht so viel Mühe wie andere Schätzchen hier
Obwohl mich meine auch schon gefordert hat. Neues Radio, bei dem ich immer beim Ein- und Ausschalten der Zündunk akustisch erschossen werde, Dichtung der Automatenölwanne sabberte, ebenso wie der Durchlass der Schalthebelsaite ins Getriebe. Die beiden Sabberer kamen erst zum Vorschein nachdem mich eine depperte Physiotherapeutin auf dem Arbeitsweg abgeschossen hat. Ergebnis: CHF 15'000.- Schaden und das Miststück weigert sich, ihre Schuld anzuerkennen, deshalb liegt die Sache jetzt bei Gericht und ich durfte die Kohle schon mal vorschiessen da sich ihre Versicherung eingebunkert hat, hrrrrmpf
Immerhin komm ich so nicht dazu in der Nase zu bohren...
Meine eigentliche Frage dreht sich grade um die Nebler der C4, aber der 96er ohne die netten Löcher im Frontträger, durch die man die Birnchen wechseln konnte...der Frontträger meiner gibt sich da als Mauer aus.
Weiss jemand, wie man ohne Tintenfischarme am schnellsten die Nebelbirnen wechselt (von vorne komma ja nicht ran, aye!?)?
Danke und Gruss (und falls ich mich für den ersten Post zu wenig vorgestellt ham sollte, dann einfach raus damit, ich liefer sonst nach
)
Slaìnte
Chris