Wie immer und gewohnt war´s kurzweilig in netter Gesellschaft bei gutem Essen und interessanten Gesprächen.
Lustig war´s auch wieder. Erinnerungen an längst vergangene Stammtischabende und Treffen-high lights wurden ausgetauscht. Wolfgang, du hast gefehlt.
Gefreut hat mich auch, die "Neuen" kennenzulernen.
Alles in allem mal wieder ein super Abend.
bis zum nächsten Mal
cu Anke
Mein High light aller Stammtisch-Abende war aber der Besuch von unserem Kirmes-Muyres. Man, was hab ich mich gefreut, dich nach so langer Zeit mal wieder fest im Arm zu haben und zu drücken.
es war ein toller Abend, wieder viel Spass gehabt und gut gegessen.
Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, bis auf einen kurzen Moment ist es trocken geblieben.
So konnten wir unser Lieblingsbeschäftigung nachgehen, auf dem Parkplatz über unsere Vetten klönen.
Auch wenn dieses mal leichtes Parkplatz durcheinander herrschte, da hatte die Wetterprognose zu geschlagen.
Die weiteste Anreise hatte dieses mal ganz sicher, Jürgen 55, der alte Südspanier
kam mit Hans in seiner alten C5 nach Kamen um in Ankes Armen zu ertrinken.
Ganz lieben Gruss an Jutta, das nächste mal denkt an mich und Jürgen passt aufs Vieh auf.
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen: