29.06.2004, 16:26
Danke euch für die Tips schonmal.
Die Theorie, daß etwas anderes im Kühlkreislauf ist, könnte natürlich auch noch sein.
@Frank die Vor/Nach-Zündungstheorie glaube ich eher nicht, denn bei Überlandfahrt
bleibt die Temperatur ja wunderbar bei 200F, geht sogar bei höherer Geschwindigkeit
(150km) noch etwas weiter runter.
@ace Welchen Lüfter-Typ hast du da verbaut ?
Ich stelle mal ein Bild von dem Lüfter ein, das ist so ein windiges Zubehörding, der
vor allem keine Zarge hat und ich denke da ist der Lustdurchsatz miserabel.
Die Theorie, daß etwas anderes im Kühlkreislauf ist, könnte natürlich auch noch sein.
@Frank die Vor/Nach-Zündungstheorie glaube ich eher nicht, denn bei Überlandfahrt
bleibt die Temperatur ja wunderbar bei 200F, geht sogar bei höherer Geschwindigkeit
(150km) noch etwas weiter runter.
@ace Welchen Lüfter-Typ hast du da verbaut ?
Ich stelle mal ein Bild von dem Lüfter ein, das ist so ein windiges Zubehörding, der
vor allem keine Zarge hat und ich denke da ist der Lustdurchsatz miserabel.
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work