Hat dir schon mal jemand gesagt, du hättest zuviel Zeit ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Zitat:Original von Stingray77
Schick! Original ist/war aber (meine ich) so eine Art "Teerpappe" und kein Gummi...
Ja es ist von der Konsistenz etwas zwischen Teerpappe und Gummi.
Vermutlich ein Gummigemisch der allerbilligsten Sorte.
Ja Günther, ich kratze gerade die allerletzten schäbigen Teile aus dem Motorraum.
Im Winter sind die Bremsleitungen dran und die Haubenschlösser hab ich auch noch nie angefasst.
Das macht optisch schon viel aus wenn auch die Ecken sauber sind
Sonst fällt mir vorne dann nix mehr ein, ausser dass der Rahmen und die Querlenker neue Farbe brauchen.
Günther, mir war langweilig!
Und die Louvers waren nicht mehr richtig sauber zu bekommen, weil so ein matter, rauer Lack drauf war. Also entlackt, neu lackiert und nochmal ne Ladung Klarlack drüber. Sind jetzt schön glatt und glänzend, und der Dreck lässt sich besser abwischen.
und die letzten 2 Wochen habe ich damit zugebracht das Auto für den Concours fertig zu machen. Putzen Putzen Putzen, polieren, lackieren, ausbessern... jetzt ists genug.
Die Louvers habe ich nicht lackiert, einfach komplett in Chrom belassen.
Ist nicht original, aber sowieso nicht für die 68er, also was solls.
Chrom lässt sich super einfach sauberhalten.
Dein Auto wird so langsam zu schade zum fahren und versauen !
MfG. Günther
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