Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Das muß das Auto sein. Aussen- und Innenfarbe stimmen überein.
Zu den Kosten kann Wazzap Dir vielleicht was sagen, er könnte die australische Firma kontaktieren.
Beiträge: 2.471
Themen: 9
Registriert seit: 11/2005
was ist besser rechtsgesteuert oder Schwanzgesteuert?
Beiträge: 227
Themen: 18
Registriert seit: 08/2004
Ort:
Rheinland pfalz
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
bj 79 farbe schwarz
Baureihe (3) :
bj98 rot
Baujahr,Farbe (3) :
toyota celica gt
Kennzeichen (3) :
GER-
Corvette-Generationen:
@dolfii Aus diversen posts zu dieser Corvette meine ich herausgelesen zuhaben das,diese Corvette Werksseitig als
Linkslenker gebaut wurde, und erst später entweder in Australien oder Neuseeland auf Rechtslenker umgebaut wurde.
Von daher würde es ja wieder in den Uhrzustand versetzt
Unikat hin oder her mit Rechtslenkung kann ich nicht fahren.
Deshalb meine frage nach den kosten auf linkslenker.
Mit @ Wazzap habe ich versucht kontakt aufzunehmen übers Forum leider ist seine E-Mail adresse ungültig
Gruß Bernd
Beiträge: 2.471
Themen: 9
Registriert seit: 11/2005
Dolfi du mußt noch viel lernen wenn du mit den großen Jungs spielen willst. Insbesondere was die Ironie mancher Posts beinhaltet.
Aber mach dir nichts draus du bist hier nicht der einzigste der das nicht versteht.
Beiträge: 3.152
Themen: 86
Registriert seit: 01/2014
Corvette-Generationen:
Hallo Bernd,
ob ich damit klar käme kann ich dir nicht sagen.
Würde mir aber auch keine Rechtslenker-Corvette kaufen, um sie dann zurück rüsten zu lassen.
Das muss jeder fürs sich selbst entschieden.
Hast einen Link zum Angebot?
Oder habe ich den übersehen?
Vette Grüße Dolf
Beiträge: 4.238
Themen: 87
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Ja das ist das Ex-Ex-Auto von Klaus Jagla. Die steht bei einem Bekannten in der Halle. Ein Rückbau der Lenkung sollte nicht problematisch sein. Es wird nur das Lenkgetriebe und die Umlenkung benötigt. Die Kupplung ist derzeit hydaulisch, kann man also beibehalten.
An die Schnäppchenjäger: Damit ist die Vette aber noch lange nicht Matching Numbers.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 227
Themen: 18
Registriert seit: 08/2004
Ort:
Rheinland pfalz
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
bj 79 farbe schwarz
Baureihe (3) :
bj98 rot
Baujahr,Farbe (3) :
toyota celica gt
Kennzeichen (3) :
GER-
Corvette-Generationen:
@dolfii
ich habe keinen link zu dem Fahrzeug,weiss auch nicht wie das geht (habs mit computer nicht so)
schau doch mal bei mobile rein unter Corvette C2 ist sie zusehen.
Ich finde den Preis interriessant 45 tsd für eine 67 Big Block wenn sie den gut ist.
Habe nur nach den kosten für den umbau gefragt.
Entscheidungen kann ich selber.
Gruß Bernd
Beiträge: 227
Themen: 18
Registriert seit: 08/2004
Ort:
Rheinland pfalz
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
bj 79 farbe schwarz
Baureihe (3) :
bj98 rot
Baujahr,Farbe (3) :
toyota celica gt
Kennzeichen (3) :
GER-
Corvette-Generationen:
@ C1-Mattias Das ist mal eine klarere aussage,danke
zu der Nm fraktion gehör ich nicht "original getreu " reicht mir.
Gruß Bernd