die Blaue BB ist mir bei meinem Besuch gleich aufgefallen und war sofort fasziniert von der Ästhetik dieses Autos - vor allem der Jahrgang gefällt mir ausgesprochen gut - ;-)
Ich habe noch einwenig auf den US Seiten gestöbert und hab da tatsächlich L71 BB jenseits der 100.000 gesehen - Wow - da war ich überrascht!
@Günther:Welche Blaue SB meinst Du? Ich habe in der Ausstellung bzw. Webpage keine gesehen.
Zitat:Original von Wesch
Wenn du nicht unbedingt nen BB haben musst, wirst du vielleicht glücklicher mit der Blauen SB.
Grüße und allen eine gute Fahrt die heute das schöne Wetter für eine Ausfahrt nutzen!
Wenn die Blaue wirklich eine 435 hp Version ist, dann ist sie das Geld wert. Kurz und knapp. Werden bei den Amis drüben oft über 70 000 USD gehanelt. Matching Numbers vorausgesetzt.
die "AutoToy Store" ist ziemlich hochpreisig, also Münchner Niveau - so wie auch bei den Wohnungsmieten...
Ich war selbst schon mal dort, ein schicker Laden mit einer grossen Auswahl an schicken Fahrzeugen. Meine Meinung ist, dass eine BB schon cooler ist, aber ob es den Mehrpreis wirklich rechtfertigt? Wenn Du die BB mal wieder verkaufen willst, musst Du erstmal jemanden finden, der rund 60 k€ dafür hinlegt...
vielen Dank für die zahlreichen Antworten - leider komme ich erst heute dazu von meinem Besuch am Montag zu berichten.
Von außen macht die Lady einen wirklich sehr schönen Eindruck - beim Blick auf den Tacho wurde aber gleich klar, dass der inserierte Tachostand nicht stimmt - denn die Einheiten wurde vertauscht - es sind rund 39000 Meilen.
Weiter ging es im Innenraum - Teppich ist schon etwas verschossen aber noch ganz brauchbar - im rechten Tresor lag auf dem Boden eine Feder - für was ist die? Werkzeug?
Hitzedecke zwischen Auspuff und Karosserie fehlt teilweise.
Auf den ersten Blick sah der Unterboden ganz gut aus - nur, wenn man in der Mitte der C3 Stand und auf Stellen die „oberhalb“ des Rahmens lagen schaute, hat man Rost gesehen - wundert mich bei einer Frame-Off Restauration - die gesamte Auspuffanlage scheint neu zu sein - ebenso die Spur- und Lenkstangen. Die meisten Gummilager sind erneuert worden. Unter der Farbe waren z.T. schon wieder Rostblasen.
Schade war, dass der Motor nicht lauffähig war - ebenso konnte man keinen Strom auf das Fahrzeug geben um die Unterdruckanlage zu testen.
Das wird erst gemacht wenn man eine Anzahlung liefert.
Nach langem hin und her, habe ich entschieden, dass das nicht meine C3 wird - ich bin weiter auf der Suche.
Ich habe einige Bilder gemacht, komme aber leider mit dem Hochladen der Bilder nicht zurecht. Wenn klappt, hole ich es nach.
Euch allen vielen Dank für die Unterstützung - und wenn Ihr was im Angebot habt, oder jemanden kennt der eine 68er BB mit Matching No. hergibt könnt ihr gerne eine kurze Nachricht schicken.
Kommt jemand am 3.10. mit seiner C3 nach Jesenwang?