67er C2, die recht gut aussieht
#1
[Bild: 20022169mm.jpg]

Diese C2 wird in Kalifornien in der Nähe des LAX Airports angeboten. Die 67er werden immer rarer. Wer ernsthaft eine sucht, diese liest sich im Text zumindest gut.
Hier erfährt man näheres: https://www.classicdriver.com/en/car/che...newsletter
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#2
Hi Arno,

wirklich schöner Fund. Aber diese Felgen….

Spaß beiseite, das sieht wirklich sehr gut aus.
Dürfte kaum in D eine 67er Vette in dem Zustand
zu diesem Preis derzeit geben…
Liebe Grüße von Markstingray
  Zitieren
#3
Das Auto haben wir mal über Hemmings besprochen. Habe auch angeboten, mir das Fahrzeug anzusehen.
Angebot steht noch. Ist keine 3 Meilen vom Office entfernt.
  Zitieren
#4
Bei der 67er "stört" mich immer die alte Badezimmer-Leuchte über dem hinteren
Kennzeichen. Rein formal. Hier sieht die sogar zweigeteilt aus ... Grübeln
How coms ?






Hallo-gruen , .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#5
Hallo

Zitat:Dürfte kaum in D eine 67er Vette in dem Zustand
zu diesem Preis derzeit geben…

Aber da steht doch Auktion. Heisst das nicht, dass es womoeglich viel teurer wird ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
Zitat:Aber da steht doch Auktion.

Nein Die steht in einem Ladengeschäft Chequered Flag in LA. Bei denen kann man relativ einfach kaufen. Sicher kann man auch noch verhandeln, denn so viele midyear Vetten werden auch in den USA nicht einfach so gekauft. Man merkt dort, daß das Geld enger wird.

Zu Porter's Sorge wegen der 67er Rückfahrleuchte: Gerd, macht nichts. Kauf die Kiste. Wenn sie hier ist, kommst du bei mir vorbei und wir bauen die Leuchte aus und spachteln das Loch zu. haarsträubend
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#7
Besser finde ich eine Nutzung als 3. Bremsleuchte.
So werden wir es jedenfalls machen.


wolfgang
  Zitieren
#8
Wolfgang, das wäre dann aber die fünfte Bremsleuchte. dumdidum Braucht man das bei einem Oldie...... Dagegen!

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#9
Big Grin 
Ne 5 Bremsleuchte ist besser als die Rückfahrbeleuchtung in der schäbigen Ausführung . Ein Auto ist zum vorwärts Fahren gedacht . Wer will schon hinten was sehen . Man hört ja , wenn man anschlägt.
  Zitieren
#10
An der Stelle eine Leuchte sieht mMn bei der C2 schrecklich aus - egal, ob Rückfahr- oder Bremsleuchte, d.h. das wird durch Basteln nicht besser. Großes Grinsen

Deswegen käme für mich auch nie eine 67er SB in Frage.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  67er BB Cabrio 80er Jahre Widebody V10BOY 60 11.603 07.08.2024, 09:56
Letzter Beitrag: V10BOY
  100 Oktan Sprit - gut oder schlecht für orig 327er fliesner 34 12.824 10.08.2022, 22:27
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Batterie wechseln bei einer 67er C2 philm3 16 10.291 07.03.2021, 13:00
Letzter Beitrag: Maverick1964
  Euere Meinung zu diesem 67er Coupé hagueklo 17 7.453 24.02.2021, 19:21
Letzter Beitrag: mikemn
  Help „Ersatzbefestigung“ für Umlenkrolle Seil Feststellbremse 67er C2 78er_pace 6 9.095 21.12.2020, 16:14
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de