Baureihe: C 3
Baujahr,Farbe: 1973 blau
Baureihe (2): 1976 Weiss
Baujahr,Farbe (2): C3
Corvette-Generationen:
das auto steht jetzt im Hafen von NYC, jetzt warten bis er mit ein container mit geht.
Nur fliegen ist schöner
Baureihe: Ex-78er C3
Vorfreude ist die schönste Freude
Gruß, Sigi
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1975, Rot
Corvette-Generationen:
viel Spass!
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Corvette-Generationen:
Morgen wird er/sie am haustur abgeliefert. Bin gespannt, ist es ein moneypit oder habe ich gluck...
Nur fliegen ist schöner
Baujahr,Farbe: 1974, grün
Kennzeichen: W - R3H
Baureihe (2): PHAETON
Baujahr,Farbe (2): 2015 Schwarz metallic
Kennzeichen (2): GM
Baureihe (3) : CHRYSLER Imperial
Baujahr,Farbe (3) : 1972
Kennzeichen (3) : W
Corvette-Generationen:
Hi Theo,
viel Erfolg und Glück!
Grüße
Lars
C3 with Strokerkit
Corvette-Generationen:
Heute gekommen! Er ist wie erwartet. Die birdcage scheint gut zu sein, auch wie erwartet. Bei die scheibenwischer befestigungen und unter das armaturenbrett is kein rost, sowie bei die turscharnierbefestigungen innen und aussenseite! Die turen sind einwandfrei. Einzigste beschädigungen sind seitlich vorne am vordere kotflugel wo die stossstange befestigt wird, ist aber auch wie erwartet. Er hat leider transportschaden am unteres Luftleitblech (oder wie das auch heist)
Das auto wurde vom LKW runtergelassen, brauchte aber nicht zu schieben. Der motor sprang sofort an und lief sogar sehr ruhig und gleichmässig. Eine andere uberraschung war die headlights, die funktionierten einwandfrei, damit meine ich das öffnen und schliessen! Die Turpanelen sehen ganz i.o aus und die sitzen auch. Der rest vom innenausstattung ist nicht mehr 100%, war aber auch erwartet. Der auspuff tut sein arbeit und ïst nicht undicht. Das auto bremmst nicht optimal, da ist noch arbeit dran. Das auto hat eine heizbare heckscheibe und zum gluck sind nagelneue turgriffe und ein neue linken seitenspiegel dabei. Die Reifen sind leider scheisse und die rocker panels fehlen. Auch sind die stossdämpfer hin. Im jeden Fall sind da auch was elektro und vacuumproblemen zu lösen. Da waren auch neuteile dabei: die beide stossstangen, turgriffe L+R, seitenspiegel L, turverrieglungsknöpfe und noch was kleinkram. Auch ein satz klapscheinwerfer, da die rechte scheinwerfer ein loch hat.
Nur fliegen ist schöner
Baujahr,Farbe: 1975, ROT
Kennzeichen: KI-923-AU
Corvette-Generationen:
Die Basis gefällt mir - in Kombination mit deinen Erläuterungen - sehr gut! Ich gratuliere dir!
Nicht an deiner Stelle sein möchte ich beim Anpassen des Frontbumpers - die Passgenauigkeit sieht ungefähr so aus wie bei mir vor 3 Jahren. Ich bin sehr froh dass mir dabei meine Frau zur Hand gegangen ist. Als Zahnarztassistentin hat sie das Schleifen anscheinend im Blut...
Alles Gute!
Corvette-Generationen:
Helmut, die passgenauigkeit kann man jetzt nicht beurteilen, die frontstossstange sitzt lose drauf und noch nicht mal am anschlag. War nur furs Foto gedacht, sowie die heckstossstange. sieht auf das bild besser anstatt ein auto ohne stossstangen Dein Frau darft aber ruhig mithelfen beim schleiffen!
Nur fliegen ist schöner
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Ueber die Retainer kann man die PU-Bumper optimal einstellen, wenn ich es gut erinnere
von meiner Ex-77er.
Heel mooi Project, good Lack
, ......
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Baujahr,Farbe: 1969, dunkelgrün
Kennzeichen: KLE-UC 69H
Corvette-Generationen:
Hi Theo,
wenn die Substanz (soweit auf den ersten Blick) in Ordnung ist,
dann leg mal mit der Resto los. Viel zu tun ist auf jeden Fall.
Wünsche Dir gutes Gelingen !
|