20.07.2004, 00:51
Hallo Forumsgemeinde
Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem mit Ecklers helfen, denn ich weiss bald nicht mehr, was ich noch machen soll.
Folgende Geschichte:
Anfangs Juni 04 bestelle ich bei Ecklers einige Artikel im Gesamtwert von ca. 1000 Dollar. 10 Tage später trifft die Lieferung per FexEx bei mir ein. Die Freude war schon gross, denn nun kann ich endlich die paar Sachen an meiner Vette fertig machen (lassen).
Bei der Kontrolle der bestellten Ware fehlt ein Teil. Es war der einzige Artikel, von dem ich 2 Stück bestellt hatte. Alle anderen Artikel waren Einzelteile oder ganze Sets.
So weit so schlecht. Aber: Genau wegen diesen 2 Teilen habe ich meine Bestellung bei Ecklers gemacht. Ich brauche 2 Side Yokes für meine Vette. Nun habe ich 1 Stück zu Hause und das ist halt eines zu wenig.
weiterer Verlauf:
Anruf bei Ecklers und zwar bei Debbie Hamilton, zuständig für Internationalen Verkauf. Schilderung des Problems und Fax an Ecklers mit allen Lieferunterlagen noch am gleichen Tag. Man verspricht mir, das Problem sofort zu bearbeiten ...
1 Woche später: Anruf bei Debbie. Sie entschludigt sich und sagt, sie werde es nochmals weiterleiten.
1 Woche später: Anruf bei Debbie. Sie entschuldigt sich, die Sache sei am laufen.
2 Tage später: Ich schicke per Fax die Zollabrechnung mit dem Gewicht. Gleichzeitig lege ich zu Hause alles auf die Waage und schreibe das Gewicht zum Lieferschein. Damit wäre auch bewiesen, dass ich wirklich nur 1 anstatt der bestellten 2 Side Yokes erhalten habe.
3 Tage später: Anruf bei Debbie. Hat Unterlagen erhalten und alles an den "Warehous-Manager" weitergeleitet. Sie entschuldigt sich 1000 mal.
Danke schön, nützt mir aber nix.
1 Woche später: Anruf bei Debbie. Nach langem hin und her schickt Sie ein Bestätigungsmail, das bestätigt, dass Sie die Infos an irgend jemand weitergeleitet hat und ich innerhalb von 2 Tagen die tracking number und das Lieferdatum erhalten würde
1 Woche später (das war der letzte Donerstag): Mail an Debbie mit der Nachfrage bezüglich Liefertermin. Vielleicht ist das Mail ein bisschen unfreundlicher ausgefallen.
Nun, wieder 3 Arbeitstage später (heute Nachmittag): Wiederholung des Mails mit Kopie an den Customer Service
-> nun kriege ich gar keine Antwort mehr.
Also liebe Leute. Hat jemand von Euch noch eine gute Idee, wie ich zu meinem bereits bezahlten Teil von Ecklers komme, ohne es direkt in den USA holen zu müssen ??
Ich bin bald am Ende mit meinen Ideen. Der Hammer ist jedoch, dass Debbie Hamilton jedesmal am Telefon verspricht, dass ich das nicht gelieferte Teil selbstverständlich erhalten werde und sie werde selbstverständlich nochmals nachfragen aber leider könne sie nichts entscheiden ... und bla bla bla ...
Hilfesuchende und bald verzweifelnde Grüsse
Jürg
Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem mit Ecklers helfen, denn ich weiss bald nicht mehr, was ich noch machen soll.
Folgende Geschichte:
Anfangs Juni 04 bestelle ich bei Ecklers einige Artikel im Gesamtwert von ca. 1000 Dollar. 10 Tage später trifft die Lieferung per FexEx bei mir ein. Die Freude war schon gross, denn nun kann ich endlich die paar Sachen an meiner Vette fertig machen (lassen).
Bei der Kontrolle der bestellten Ware fehlt ein Teil. Es war der einzige Artikel, von dem ich 2 Stück bestellt hatte. Alle anderen Artikel waren Einzelteile oder ganze Sets.
So weit so schlecht. Aber: Genau wegen diesen 2 Teilen habe ich meine Bestellung bei Ecklers gemacht. Ich brauche 2 Side Yokes für meine Vette. Nun habe ich 1 Stück zu Hause und das ist halt eines zu wenig.
weiterer Verlauf:
Anruf bei Ecklers und zwar bei Debbie Hamilton, zuständig für Internationalen Verkauf. Schilderung des Problems und Fax an Ecklers mit allen Lieferunterlagen noch am gleichen Tag. Man verspricht mir, das Problem sofort zu bearbeiten ...
1 Woche später: Anruf bei Debbie. Sie entschludigt sich und sagt, sie werde es nochmals weiterleiten.
1 Woche später: Anruf bei Debbie. Sie entschuldigt sich, die Sache sei am laufen.
2 Tage später: Ich schicke per Fax die Zollabrechnung mit dem Gewicht. Gleichzeitig lege ich zu Hause alles auf die Waage und schreibe das Gewicht zum Lieferschein. Damit wäre auch bewiesen, dass ich wirklich nur 1 anstatt der bestellten 2 Side Yokes erhalten habe.
3 Tage später: Anruf bei Debbie. Hat Unterlagen erhalten und alles an den "Warehous-Manager" weitergeleitet. Sie entschuldigt sich 1000 mal.
Danke schön, nützt mir aber nix.
1 Woche später: Anruf bei Debbie. Nach langem hin und her schickt Sie ein Bestätigungsmail, das bestätigt, dass Sie die Infos an irgend jemand weitergeleitet hat und ich innerhalb von 2 Tagen die tracking number und das Lieferdatum erhalten würde
1 Woche später (das war der letzte Donerstag): Mail an Debbie mit der Nachfrage bezüglich Liefertermin. Vielleicht ist das Mail ein bisschen unfreundlicher ausgefallen.
Nun, wieder 3 Arbeitstage später (heute Nachmittag): Wiederholung des Mails mit Kopie an den Customer Service
-> nun kriege ich gar keine Antwort mehr.
Also liebe Leute. Hat jemand von Euch noch eine gute Idee, wie ich zu meinem bereits bezahlten Teil von Ecklers komme, ohne es direkt in den USA holen zu müssen ??
Ich bin bald am Ende mit meinen Ideen. Der Hammer ist jedoch, dass Debbie Hamilton jedesmal am Telefon verspricht, dass ich das nicht gelieferte Teil selbstverständlich erhalten werde und sie werde selbstverständlich nochmals nachfragen aber leider könne sie nichts entscheiden ... und bla bla bla ...
Hilfesuchende und bald verzweifelnde Grüsse
Jürg
CORVETTE - It's a state of mind