Hallo zusammen!
Nach diversen (niemand zu wünschenden
) Wirren und Unruhen habe ich dann jetzt auch mal wieder die Chance gehabt, das Forum zu besuchen!
Natürlich habe ich letztes Jahr auf der Rallye wohl wieder nicht richtig zugehört und war sicher, für die 4.CCR angemeldet zu sein! Glücklicherweise habe ich gerade mit Mike telefoniert (Nochmal Danke für deine schnelle Hilfe
) und es klappt somit doch noch!
Aber was ich da in diesem Thread gelesen habe, verstehe ich einfach nicht?! Wie kann man sich über die Mitgliedschaft so echauffieren?
Ich stelle mal für mich fest: eine Mitgliedschaft verpflichtet mich doch erstmal zu nichts... auch ich mag die Vereinsmeierei erstmal nicht, doch hier stellt es sich doch ganz anders dar! Ich kann nachvollziehen, dass man das ´Risiko´ eingeht, den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen, jedoch keinen Startplatz für die Rallye zu bekommen! Aber wie auch immer man das Kind nennt, dann zahle ich eben einmal 30€ ohne messbaren Gegenwert. Ich habe aber schon 2 CCR´s miterleben dürfen und freue mich schon sehr auf meine 3.! Und was habe ich dafür machen müssen? -Nichts-! Ich habe mit der gesamten Planung,Streckenführung,Befindlichkeiten über Gott und die Welt, etc nichts am Hut gehabt! Das wurde alles vorgelegt! Ich habe das nicht vergessen, möchte das sicher nicht übernehmen und finde dafür/daher 30€ völlig OK! Auch wenn es nur gesponsert wird!
Ist natürlich nur meine Meinung
Ach ja: gezaubert habe ich auch wieder
es ist eine neue/alte Vettel erschienen!
dazu werde ich hoffentlich heute Abend einen thread eröffnen und bin auf eure Meinung gespannt!
Take care!
Gunter