Beiträge: 31.260
Themen: 233
Registriert seit: 02/2006
Ort:
Recklinghausen/San Baronto
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Schicke Fotos, danke Uli.
Gruß
Edgar
Beiträge: 6.587
Themen: 72
Registriert seit: 06/2013
schöne Eindrücke.....
aber bitte das nächste Mal die Autos nicht so abgeschnitten ablichten
Grüße
Thomas
Beiträge: 6.587
Themen: 72
Registriert seit: 06/2013
cool
Danke
Grüße
Thomas
Beiträge: 793
Themen: 13
Registriert seit: 10/2011
Ort: Saarland
Baureihe: Momentan keine
Baujahr,Farbe: Keine
Hi,
der Bitter SC Sedan hat was.
Wäre heute das schönere Gegenstück der Porsche-Limousine.
Gruß
Michael
Beiträge: 18.757
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
War ein schöner Tag, recht leer für nen Samstag. Man konnte super BIlder machen, nie war Gedränge. Ich war positiev überrascht.
Allerdings fing unsere Reis blöd an. Die Heizung vom BUs ging nicht, das bei 0 Grad Anreise. Sogar die Fesnterscheibe beschlug vom Bus. Wir haben echt 4 Stunden lang gefrohren.
Gott sei Dank war es wärmer bei der Rückreise um 18 Uhr.
Ausserdem war der Bus eher ein alter ausrangierter Linienbus. Enge Sitze usw.
Alles in Allem, nicht empfehlenswert.
Aber die Autos waren cool. Nur die Preise nicht. Unglaublich , wie die angezogen haben.
Habe aber trotzdem was gekauft.
Superkleber mit Füllstoff ( ne Art Sand ). Hatte solches Zeug bereits und bin sehr zufrieden damit. Deshalb eben die Recharge gekauft.
Und Vetten waren eher selten. Habe nur sehr wenige C2 und C3en gesehen. Keine C4, C5 etc.
Ausser als wird um 17:30 rausgingen fuhr eine weisse C7 um den Osteingang herum und wir bekamen von nem Mädel Streichholzschachteln ugesteckt von ner Tabledancebar. Als die C7 wieder ihren Kurs am Osteingang entlangfuhr, sah man diese Reklame auch auf dem Wagen. Ludenvette ?
Teile für meine WLA fand ich leider nicht, war ja uch keine Motorradausstellung.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .