Am 03.05 geht es nach Ladenburg, wir haben uns im großen Kreis besprochen und haben beschlossen gemeinsam zu fahren. Wir sammeln jeden interessierten ein und haben dafür schon eine Location gefunden.
Und zwar diese hier:
https://www.google.de/maps/search/maps+a...359m/data=!3m1!1e3
Es ist der P&R Parkplatz beim Autohof Fürfeld.
Treffpunkt 10:00 Uhr, dort kann man gerne
vorher auch noch tanken, Kaffee trinken etc.
Wir wollen dann auch recht bald los, deswegen wäre für kurze Benzingespräche 9.30 Uhr angepeilt.
Also um die Klarheiten zu beseitigen, wer vorher tanken muß, oder sich einen Kaffee in den 2 Autohöfen holen möchte sollte um 9.30 Uhr da sein. Wer alles erledigt hat und nur noch fahren möchte, darf gerne auch erst um 10.00 Uhr kommen.
Sinn und Zweck ist es natürlich dem vordersten alle Fliegen zu geben, damit die hinteren Fahrzeuge sauber bleiben. Wir fahren gemütlich und bei uns ist jedes Fahrzeug willkommen.
Da das Wetter nicht mit spielen möchte, wenn man sich den 7 Tage Wetterbericht ansieht, habe ich natürlich an die Möglichkeit gedacht einen Ausweichtreffpunkt und Zeit zu posten.
Ihr findet den Ausweichtreffpunkt und Zeitpunkt weiter oben, oder gleich hier unten:
Da das Treffen bei jedem Wetter statt findet werde ich und einige andere (die gestern schon zugesagt haben) auf jeden Fall dort sein und auch gemeinsam hochfahren.
Da ich gestern gefragt wurde ob ich das poste, habe ich das hiermit getan.
Lieben Gruß
Gordon