Baureihe:
C7Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe:
Daytonasunrise
Baureihe (2):
2014, misanorot
Baujahr,Farbe (2):
Audi A3 Cabrio
Corvette-Generationen:
Thomas ich bin kein PC Freak und habe noch kein Bild eingestellt deshalb weiß ich nicht wie das gemacht wird. Außerdem stelle ich fest dass ich im Germany-Corvette Forum gesperrt bin ich hoffe nicht dass ich das Dir zu verdanken habe weil ich kenne sonst keinen Grund. Wenn das nicht so ist werde ich mich bei Dir selbstverständlich entschuldigen.
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Renault Clio 3 RS
Blizzards sind im Juni auch wirklich nicht zu unterschätzen
Du darfst ihm das Bild sicher auch gerne mailen und er postet es dann für dich
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
Baureihe:
C7 Stingray Cabrio
Baujahr,Farbe:
2015 torch red
Corvette-Generationen:
Mich wundert es immer wieder, dass es die User mit - sagen wir vorsichtig - wenig background es schaffen, Reaktionen von vernünftigen Usern zu provozieren.
Bei dem Dünnpfiff, den einige hier abgeben, denke ich mir immer wieder: selig sind die geistig Armen! und lese die Posts einiger Spezialisten gar nicht mehr, geschweige, dass ich darauf reagiere.
Georg
Deutschlands südlichste Corvette
Baureihe: c4
Baujahr,Farbe: 93
Zitat:Original von ZR1951
Thomas ich kann Dir schon ein Bild der ZR1 zeigen habe aber im Moment keine Möglichkeit , aber Du kannst gerne bei Steppe anrufen und unter meinem Namen Dieter Höneß das bestätigen lassen.
Also ich finde solche Beiträge zur Abwechslung sehr belustigend, muss ja keiner lesen wenn einem es auf den Wecker geht!
Am Schluss ist er noch der Bruder vom Uli! Ich leg mich weg vor lachen. :-)
Welche Geschichten das Leben so schreibt...
Ich kann euch aber alle beruhigen, solche Beiträge findet man in allen Foren, egal ob es um Jaguar, Porsche oder BMW geht. Was würden wir Alle ohne Forumsbeiträge machen außer Autofahren?
Andi
Baureihe: C7 Z06
Baureihe (2): AMG GTR
Baujahr,Farbe (2): 2020 Grün
Kennzeichen (2): E 75 - A 888
Baureihe (3) : AMG GT Black Series
Baujahr,Farbe (3) : 2022 Schwarz
Kennzeichen (3) : RO-CK 7
Also im Raum Ludwigsburg schneit es nicht und ich habe Fotos von einer roten ZR1 mit LB Kennzeichen bekommen
Somit entschuldige ich mich wie versprochen beim Dieter und nehme meine Anschuldigung zurück.
Baureihe:
C7Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe:
Daytonasunrise
Baureihe (2):
2014, misanorot
Baujahr,Farbe (2):
Audi A3 Cabrio
Corvette-Generationen:
Thomas ich nehme die Entschuldigung natürlich an . Einige andere müssten sich auch noch entschuldigen aber darauf kann ich verzichten. Zu der Anmerkung mit den Höneß Brüdern unsere Familie ist weitläufig verwandt das stimmt.
Gruß
Dieter
Baureihe:
C7Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe:
Daytonasunrise
Baureihe (2):
2014, misanorot
Baujahr,Farbe (2):
Audi A3 Cabrio
Corvette-Generationen:
Andi kannst Dich weglegen vor Lachen ist in der Tat so ob Du es glauben willst oder nicht ist mir Wurscht .