Ich habe gestern in Hannover endlich meine erste C7 (Gelb) in echt vorbeifahren sehen. Boah...das Ding sieht ja noch viel besser als auf Fotos aus!
Viele Grüße, Tobi
Also ich muss gestehen, dass ich erst nicht so begeistert vom Design war. Aber jetzt habe ich meine Meinung geändert. Vorallem denke ich, dass die C7 viel mehr polarisiert als die C6. Das mag wohl am Bekanntheitsgrad liegen.
Bin fast mit meinem Quad von der Straße abgekommen, da ich so lange in den Rückspiegel geschaut habe.
Viele Grüße, Tobi
Baureihe: c6 Z06
Baujahr,Farbe: 2009, blau
Kennzeichen: HN-CZ606
Zitat:Original von Subseven
Bin fast mit meinem Quad von der Straße abgekommen, da ich so lange in den Rückspiegel geschaut habe.
Dann sollte man aus Gründen der Verkehrssicherheit dir das Quad wegnehmen oder aber alle C7 Fahrzeuge vom Verkehr ausschließen.
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
Haha Peter
schön wärs. Das gute Stück kam mir entgegen. Aber gegen mein Quad hat ne C7 eh keine Chance!
@Wutzer Ich hab noch ne viel bessere Idee. Jemand schenkt mir eine C7 und schon kann ich mich selber dran ergötzen und muss nicht mehr so lange in den Rückspiegel schauen.
Falls das zu unrealistisch ist, dann lieber die C7 verbieten. Sorry Edgar.
Viele Grüße, Tobi
Sieht einfach nur scharf aus! Aber irgendwie bekommt man den Eindruck, als ob die C7 ne ganze Menge Flüssigkeit verliert.
Viele Grüße, Tobi
Geniale Antwort!!!
Viele Grüße, Tobi