C1 in Weiß
Hallo .... mal wieder ein Update für alle Interessierten

Fahrwerk ist inzwischen fertiggestellt, so dass Motor und Getriebe wieder rein können.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Also Räder ran und rein mit dem Motor...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Anbauteile wieder ran ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Krümmer mit H-Pipe.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
... der Rest vom Auspuff...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
So könnte langsam die Karosserie wieder rauf.... eigentlich schade sieht gerade so schön aus Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Bin begeistert,im Nachhinein bedaure ich es,das ich bei mir die Karosse nicht abgenommen habe.
Super,weiter so Yeeah!

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Soo, Gestern war die Lenkung dran.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Diese war an den Schrauben undicht. Später stelle sich raus, das sie auch am Simmerring undicht war. Konnte jedoch nicht festgestellt werden, da gar nicht mehr so viel Fließfett im Gehäuse war um dort rauszutreten haarsträubend

Im Geradeauslauf war sie noch recht spielfrei. Aber im linken und rechten Einschlag war es schon heftig.

Also Überholungssatz geordert. Im Vergleich der Spindeln kann man gut sehen wie sich das alte Lager eingelaufen hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Reinigung am Gehäuse war echt Handarbeit, da zu groß für die Strahlkabine.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale: '61er Vette weiß/rot Tripower 1 4.098 09.10.2002, 23:01
Letzter Beitrag: Tripower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de