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Kannst Du zu Not eine Gripzange ansetzen ?
Wenn Du die Schrauben sowieso ersetzt, ist ja egal ob der Kopf ein paar Schrammen bekommt.
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Also bei meiner 81er waren auch diese komischen Vielzahn-Schrauben
verbaut. Bei mir passte aber die 12 Kant-Nuss problemlos. Ich denke die Schrauben waren Orginal.
Grüsse
Marcel
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Mit der Grippzange dürfte das Lösen kein Problem
sein
Viel wichtiger ist mir eigentlich herauszubekommen, ob diese Schrauben wirklich dort hingehören oder nicht, zumal bei den Achswellen ebenfalls (ähnliche) Torx verbaut sind, (wenn denn diese original sind.)
@Marcel: Hast du die Schrauben vielleicht aufgehoben? Würde mich brennend interessieren, selbst wenns im Grunde keine Rolle spielt
mit hoffentlich (bald) gelösten Grüssen
Günter
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Hallo Günter
da gibt es nussensätze mit polygonprofil, die decken eine ganze schlüsselweite unterschied ab. beim drehen legt sich das rundliche profil an den flächen der schraube an.
grüsse didi
PS: da lassen sich auch vermurxte schrauben wieder lösen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
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@Günter
Leider habe ich die Schrauben nicht mehr. Bin mir aber fast sicher, dass es die
orginalen Schrauben waren. Ich hatte auch schon andere Corvette Yokes in den
Händen und die hatten auch diese Schrauben.
Grüsse
Marcel
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Kann natürlich sein...mit den späten Baujahren schwindet auch mein Know-How...
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Hallo Crossdriver Die 81 und 82er Corvetten hatten Original 1/4 Vielzahn Schrauben drin Wenn du welche brauchst melde dich Habe noch welche
Mfg Jörg
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Ich nochmal Hatte ich vergessen zu sagen mit 1/4 ist die Schlüsselweite gemeint
Mfg Jörg
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hallo günter,
die 1/4 vielzahn waren bei mir auch drin, gehören scheinbar dahin.
gruß alex
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Bei der 82er braucht man zwei besondere kleine Nüsse. Ich werde heute Abend in die Corvette, bei dem Werkzeug nachschauen, was auf den beiden draufsteht.
Ich hatte die von meinem Clubkollegen Otto bekommen, der die irgendwoher hat.
Gruß
Friedel
P.S. Normale aus den Steckkästen passen nicht. Und nicht vernudeln, dann geht garnichts mehr.