Musst halt mal messen, wieviel Platz mit Serienfelgen noch von der Lauffläche zur inneren Radhauskante ist und dann schauen ob die zusätzlichen 37mm noch unterzubringen sind, also die Laufläche abgedeckt ist und nichts beim Einfedern schleift.
Besonders hinten könnte es meiner Ansicht nach knapp werden bzw. mit Glück gerade noch so passen, wenn man den Sturz der Räder verstellt.
ZR-1 Felgen passen nicht so ohne weiteres auf die normale C4, da ja auch die entspr. Reifen
noch drauf müssen und man den Stempel vom TÜV haben möchte.
Die Felgen kannst du schon fahren. Hinten mit 275ern auf alle Fälle, bei 285 muss man sich den Reifen anschauen, ob er drunter passt. Ggfs. Sturz so einstellen, dass die Lauffläche abgedeckt ist. Ich fahre hinten 11" ET36 mit 275ern, hatte aber auch schon 285er Bridgestone Expedia S01 drauf.
Bei 275 auf 11" hinten harmoniert optisch 235 auf 9,5" vorne ganz gut. Allerdings zieht es die Flanken ordentlich nach innen, Achtung: das gefällt nicht jedem. Vorne dürfte ansonsten auch 245 und 255 noch passen, kommt aber teilweise wie gesagt auf den Reifenhersteller an. Ich hab' das Gefühl, es gibt 245er, die eine schmalere Lauffläche haben als 235er. Ich fahre aktuell vorne 9,5" ET36 mit 235ern, hatte aber auch schon 255er Bridgestone Expedia S01 drauf.
Vorher Freigabe für die Felgenbreite vom Reifenhersteller einholen! Ging bei mir (mit Bridgestone und Falken) problemlos per E-Mail.
edit: poste doch mal Bilder von den Felgen, würde mich interessieren, was das ist mit 11" ET38
Schöne Räder, das dürften ältere ARE American Racing Felgen oder ähnliches sein.
Unabhänig von der Größe könnte es schwierig bis unmöglich werden, die in Deutschland legal fahren zu können.
Vermutlich haben die Räder weder eine geprägte KBA Nummer noch irgendwelche Gutachten.
Da wird jeder TÜV-Prüfer abwinken.