01.10.2015, 18:13
Ich habe mich länger nicht mehr gemeldet. War die Corvette mit geänderter Kompression schon weg und bei der L89 sind im Vorfeld noch so viel Mängel aufgetaucht, dass es für mich keinen Sinn gemacht hat eine Inspektion zu beauftragen. Euch aber vielen Dank für den vielen Input.
Im Moment bin ich an zwei anderen dran. Zu der einen gibts morgen das Gutachten und ich hoffe dann auf eure Einschätzungen. Im Moment kommt in den USA wenig neues, dafür werden aber die Bestandsfahrzeuge speziell bei den Händeln wesentlich billiger. Denke das hängt mit dem baldigen Winter zusammen.
Eine generelle Frage habe ich aber im Vorfeld noch:
Wenn ich das richtig Verstanden habe, wird bei der Erstabnahme in Deutschland auch die Reifenart eingetragen. Dh. wenn ich Redline Tires habe, werden die so eingetragen. Kann ich dann später auch auf White Letter umstellen oder muss ich da eine Neuabnahme vornehmen?
Im Moment bin ich an zwei anderen dran. Zu der einen gibts morgen das Gutachten und ich hoffe dann auf eure Einschätzungen. Im Moment kommt in den USA wenig neues, dafür werden aber die Bestandsfahrzeuge speziell bei den Händeln wesentlich billiger. Denke das hängt mit dem baldigen Winter zusammen.
Eine generelle Frage habe ich aber im Vorfeld noch:
Wenn ich das richtig Verstanden habe, wird bei der Erstabnahme in Deutschland auch die Reifenart eingetragen. Dh. wenn ich Redline Tires habe, werden die so eingetragen. Kann ich dann später auch auf White Letter umstellen oder muss ich da eine Neuabnahme vornehmen?
1969 Corvette C3 Tri-Power Big Block 400 PS mit T-Tops
in Phantom Green mit Saddle Interieur
in Phantom Green mit Saddle Interieur