Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Mit dem Link öffnet sich mein Mailprogramm. Hexenwerk!
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003, gelb
Kennzeichen:
ECK - C 5
Baureihe (2):
2005, rot-schwarz
Baujahr,Farbe (2):
FZS1000
Kennzeichen (2):
RD - 1
Corvette-Generationen:
Ich hab' mir in Schwarzenbeck mal 3 Fahrzeuge angesehen (Mustang und Camaro- keine Vette):
Carfax besorgen die nicht - wäre schon mal fehlerhaft gewesen, deswegen machen sie das nicht mehr...
Unfallfrei sind "die ja nie", aber durch die deutsche Vollabnahme, wäre ja einwandfreier Zustand dokumentiert...
Dann habe ich mir die Autos genauer angesehen. Einer hatte eindeutig so einen heftigen Heckschaden gehabt, dass noch Spuren (Risse in Kunststoffverkleidungen im Heckbereich im Innenraum links vorhanden waren). Es fehlten Clipse der Radhausschale hinten links, die auch nicht richtig passte und die Farbe des Seitenteils war nicht gut getroffen und die Lackierung hatte sogar einige "Nasen". Darauf angesprochen wurde mir versichert, dass ihr Einkäufer in den Staaten schon "aufpassen" würde und sie preislich ja auch recht günstig seien...
Ich war seitdem nicht mehr dort - aber mit etwas Glück, wer weiß.
Viel Erfolg und besten Gruß
Martin
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Baureihe:
C6 GS Centennial
Baujahr,Farbe:
2012 Carbon Black
Corvette-Generationen:
Also ich habe in den letzten 6 Wochen kein vergleichbares Angebot gesehen. CarFax könnte man sich ja besorgen und je nachdem weiter entscheiden ob sie in frage kommt oder eben nicht.
Wobei die Info von Seebär ja schon recht eindeutig ist.
Hab ja auch noch bis zur neuen Saison Zeit M
Liebe Grüße Jan
Ford Focus RS Freunde Deutschland
Baureihe:
C6 GS Centennial
Baujahr,Farbe:
2012 Carbon Black
Corvette-Generationen:
Ja Wahnsinn, hatte ihn auch heute angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Also Inserat bei mobile melden.
Hätte nicht gedacht das sich ein fak e 3 Wochen hält.
Habe aber auch nicht abgeglichen ob es das Autohaus wirklich gibt oder die Telefonnummer existiert.
Wenn, dann ist das sehr aufwändig gefaked.
Liebe Grüße Jan
Ford Focus RS Freunde Deutschland