T-Tops und Türen fehlen dann noch. Die haben aber keine Risse.
Nur um die Türgriffe rum ist es nicht pefekt gemacht, da wurde abgeklebt statt ausgebaut.
Wie bei der restlichen Lackierung auch, war halt eine Verkaufslackierung, wenn auch ne ganz gute.
Naja, der Lacker profitiert da jetzt etwas davon, dass da ein aktueller Lack drauf war und kein Thermoplast.
Hauptsache ist, es wird kein camäleon daraus. Ist ja nicht so einfach die Farbe stets zu treffen ..Hatte meine ja komplett lackiert im Zuge der resto und musste dann ein Jahr nachher einen Kratzer ausbessern. War meine größte Sorge beim anlackieren nicht die Farbe zu treffen bzw es nicht sichtbar hinzugekommen ..
das hat beim ersten Mal so gut funktioniert, wenn die die Farbe genau so auch wieder mischen hab ich da gar keine Sorgen. Läuft heute ja alles per Computerwaage. Wenn man da einen Tropfen zuviel reinmischt darf man von den anderen Sorten noch was nachmixen.
Nein hab ich nicht, meine haben auch keine Blasen gemacht. Das ist echt mal was gutes an dem Auto im Vergleich zu vielen anderen.
Daher lieber lassen wie es ist, sonst gibt es da noch Einfallstellen.
Sieht super aus das frischgemachte Wischergedöns, und die Front wird bestimmt auch sehr gut. Ist das wieder der selbe Lackierer wie beim Heck? Wenn ja, das passiert Ihm bestimmt kein zweites Mal mit dem Sprühflug... Hat sich beim Heck noch was im Lack gesetzt? Manchmal sieht man irgend welche Unebenheiten an Spachtelstellen erst später, deshalb ist das durchtrocknen der Einzelnen Schichten so wichtig... (Hat mir ein Lackierer gesagt)
Gruss,
Alex
The only difference between men and boys, is the price of their toys!