Motorworld Stammtisch am 13.11. um 1900 im Quindi
Hallo zusammen

War mal wieder ein super Abend, danke an alle Yeeah!
So international wie gestern waren wir noch nie und es hat richtig Spaß gemacht!

Euch eine gute Zeit und bis zum Wichtel Stammtisch im Dezember OK!

Joachim

Hallo Leute,

ja, der Abend hat richtig Spaß gemacht, alte Gesichter und neue Bekannte getroffen!
Erst mal Danke an die Organisatoren!
War ja eigentlich alleine angemeldet, aber ich dachte mir, "im fernen Ausland nimmst du besser Verstärkung mit!" So ist kurzerhand mein kleiner Bruder, der um die Ecke wohnt, mit gekommen.
Auch er wurde herzlich empfangen und hatte sichtlich viel Spaß! DANKE!
...und er konnte mir als Übersetzter dienen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dann noch einen lieben Dank an das Geburtstagskind für die leckeren Kekse!

Noch mal ein Hallo-gruen Armin und Susi, die ich in Ladenburg (Corvette-Sunday) kennen lernen durfte und ausgerechnet an ihrem ersten Stammtisch treffen wir uns wieder!
Leider war ihre C6 Grand Sport nicht mit dabei, da schon für den Winterschlaf zugedeckt.

Mit Frank (Roma, SP) hätte ich mich gerne auch noch mal richtig unterhalten, aber erst hat es die "Sitzordnung" nicht erlaubt, die Raucherpause war zu kurz und dann war er plötzlich weg... Heulen
Vielleicht sieht man sich ja zum KL-Stammtisch!!! Corvette- Brunch 29.11.2015 am Wein- Atrium in Weisenheim am Berg!

Und wenn noch ein paar der Kollegen/innen von gestern sich revanchieren wollen, kommt vorbei!!! driver

Mein Resümee: Super Typen, netter Abend, Essen gut (hatte nur 3 Vorspeisen), tolle Unterhaltungen (meinen Bruder hat besonders der C1- Fahrer imponiert, der Autos mag, bei denen er "richtig Arbeiten muß" beim fahren!). Nur das Wetter war mit dem späteren Nieselregen nicht so toll. Das Cabrio vom Kollegen haben wir noch trocken gelegt und geschlossen, bei mir war zum Glück kein Wassereinbruch mehr (T-Tops, etc. hatte ich ja ein bissel besser angepasst!), aber beim Fahren mußte ich mehrmals die Klappe für die Scheibenwischer manuell öffnen... Muß mal nach dem Vakuumsystem schauen, die Scheinwerfer klappen auch nicht mehr so toll auf, wie früher.

Eigentlich wollte ich spätestens so gegen 24.ooUhr zu hause sein, aber um die Zeit haben wir es gerade geschafft los zu fahren! Das lag daran, daß wir bei den netten Gesprächen an diesem gelungenen Stammtisch-Abend einfach die Zeit vergessen haben!

Hab meinen Bruder dann auch noch mit in die Heimat genommen, wo ich dann endlich gegen 2.ooUhr in den Federn lag!
Die Fahrerei auf der nassen Autobahn, mit "manuellen Scheibenwischern" war schon anstrengend, aber das Spur halten hat meine ganze Konzentration gefordert! Werde wohl doch in der Winterpause einige Ball Joints erneuern und noch mal über die Lenkung und die Bremsen drüber gehen müssen ... haarsträubend

So, mein Lob habt Ihr und nochmal DANKE!!! für die schöne Zeit!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
Ja, war wieder ein klasse Abend. Viele, viele tolle Leute.
War erst gegen 1.30 Uhr daheim.

Frank ( the Judge) Du bist Deinem Image absolut nicht gerecht geworden.

Du bist ja ein ganz " Netter" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Toll, Dich persönlich kennengelernt zu haben.

liebe Grüße

bis bald

Dieter
Stefan,

ihr seid aber vor Frank gegangen, glaub ich zumindest Feixen
Dank Deines Frottetuches bin ich mit trockenem Hintern heimgekommen und...

musste geschlossen fahren, da das Verdeck noch nicht trocken war, grrrrrrr Motzen

Warn toller Abend, vielen Dank.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Hallo Robert,

wir waren so um 24.ooUhr weg, glaube ich.
Hatte mich noch mal nach Frank umgeschaut, aber ihn nicht mehr gesehen.

Und ja, wer im November mit dem Cabrio unterwegs ist, der sollte immer ein Handtuch dabei haben! Augenrollen
Da ich ja wußte, daß es naß werden könnte und ich meinen neu eingestellten T-Tops noch nicht getraut habe, waren natürlich genügend Frottiere an Bord! Zwinkern

War wirklich ein toller Abend! Yeeah!

Wir kommen immer wieder gerne nach Böblingen und auch dieses mal war es richtig unterhaltsam, obwohl nur wenige Corvettes da waren. meStefan entschuldigt hoffentlich meine nicht zügelbare Neugierde darauf, wie er und sein "kleiner" Bruder sich mit geschlossenen T-Tops ins Auto falten würden. Zu meiner grösstmöglichen Verblüffung hat es technisch funktioniert und beide sind tatsächlich mit den meisten Körperteilen sogar im Auto drin vom Parkplatz entschwunden.

Ich weiss, Böblingen ist nicht Stuttgart. Aber ihr kriegt doch sicher ab und zu auch ein Besuchervisum für diese schöne Stadt, oder? Dann erklärt Katja und mir bitteschön mal, wie es technisch möglich ist, dass man im Parkhaus der Galeria Kaufhof in der Innenstadt an einem stinknormalen Samstagnachmittag ohne erkennbare Ursache 3 (!) Stunden braucht, um selbiges wieder zu verlassen. Nein, wir scherzen nicht. Und ich Löli hatte noch das verlockende Angebot auf einen Abend in der Stadt ausgeschlagen.
[Bild: angrysmiley.gif]
Anschliessend wie bestellt noch eine Vollsperrung auf der A81. Aber sowas hält richtige Schweizer nicht ab - wir kommen wieder. Danke an Ariane und Joachim und Grüsse an alle die da waren,

Martin und Katja
Zitat:Original von Yankeededandy
Wir kommen immer wieder gerne nach Böblingen und auch dieses mal war es richtig unterhaltsam, obwohl nur wenige Corvettes da waren. meStefan entschuldigt hoffentlich meine nicht zügelbare Neugierde darauf, wie er und sein "kleiner" Bruder sich mit geschlossenen T-Tops ins Auto falten würden. Zu meiner grösstmöglichen Verblüffung hat es technisch funktioniert und beide sind tatsächlich mit den meisten Körperteilen sogar im Auto drin vom Parkplatz entschwunden...

ES WAREN ALLE!!! KÖRPERTEILE IM AUTO!!! Nein-nein

Naja, sooo groß sind wir (mein kleiner Bruder [205cm] und ich [194cm]) ja auch nicht! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Und in der ´72 C3 ist ja ne Menge Platz! Hatten ja auch noch Reisegepäck mit! dumdidum

In der C3 kann man sich ja schön rein legen, da stören die niedrigen T-Tops nicht, nur bei den beiden breiten Oberkörpern sind die Ellenbogen sich immer wieder mal im Weg... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dem Robert, alias Dragonheart64, kam meine C3 vorne etwas hoch vor, aber jetzt weis er auch warum! Wenn ich mit meinem kleinen Bruder ne Ausfahrt mach... Großes Grinsen

Wir haben ganz schön satt auf der Straße gelegen bei der Heimreise! Zwinkern

An deiner C3 fehlt vorne nicht nur der Plastikspoiler, sondern auch noch die 5cm GFK darüber.
Daher sieht das von vorne nach Offroad aus.

Robert ist übrigens der Chef:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
Zitat:Original von Yankeededandy

Ich weiss, Böblingen ist nicht Stuttgart. Aber ihr kriegt doch sicher ab und zu auch ein Besuchervisum für diese schöne Stadt, oder? Dann erklärt Katja und mir bitteschön mal, wie es technisch möglich ist, dass man im Parkhaus der Galeria Kaufhof in der Innenstadt an einem stinknormalen Samstagnachmittag ohne erkennbare Ursache 3 (!) Stunden braucht, um selbiges wieder zu verlassen. Nein, wir scherzen nicht. Und ich Löli hatte noch das verlockende Angebot auf einen Abend in der Stadt ausgeschlagen.

Martin und Katja

Da waren dann wohl viele Schweizer wieder beim Franken ausgeben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Joachim

Hallo Martin,
das Parkhaus an der Galeria ist strategisch sehr ungünstig zum wegfahren.
Es gibt wesentlich bessere Parkmöglichkeiten mit problemloser Abreise. Auch Samstags.
Ich erkläre Dir das beim nächsten mal gerne.
Gruß Hans

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) WZ1964 1 373 27.10.2024, 21:44
Letzter Beitrag: WZ1964
  Stammtisch Böblingen Motorworld Spätzleschaber 06.09.24 18.30 Uhr WZ1964 2 558 06.09.2024, 17:50
Letzter Beitrag: Mottle
  Motorworld Böblingen Stammtisch 02.08.24 WZ1964 1 577 29.07.2024, 12:13
Letzter Beitrag: C7 Stuttgart
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) WZ1964 0 546 01.07.2024, 10:59
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) WZ1964 0 608 02.06.2024, 21:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum