Zum Mittag gabs Kabelsalat.
Sieht aus als ob sie es auskotzen würde, hat aber alles aufgefressen.
Da kommen schon einige Adern zusammen.
Der Kabelbaum vorne wurde neu gemacht. Lustig, mit sowas kann man viele Stunden verplempern.
Ich habe nämlich auch den Pfusch korrigiert den der Händler gemacht hat als er auf EU Licht umgebaut hat.
Und dann habe ich neue Schalter gekauft mit denen man zwischen US und EU umschalten kann.
Die sind angeblich Wasserdicht, wie ich sah aber nur von vorne. Hinten habe ich dann alle Ritzen mit Silikon versorgt. Dazu kam noch die Halterung...
...die dort hingeschraubt wo normalerweise der Nummernschildhalter befestigt wird.
Den kann man immer noch montieren, aber ich habe ja einen anderen.
Ich hoffe mal dass ich dort oben eine trockene Stelle ausgesucht habe.
Ob die Anschlüsse am Schalter rosten werden weis ich noch nicht.
Jo die Kreppeinfassung kenn ich auch noch.
Hatte jwause gut gemacht damals.
Sind das die geschweissten Blechrahmen der Scheinwerfermimik ?
Kann es nicht einwandfrei erkennen. Original waren es Gussrahmen, die bei meiner
durch Frontimpakt gebrochen waren. Jetzt auch aus Blech bei meiner.
Noch eins mit Blinker. Aber die Kombination wird in natura so nicht anzutreffen sein, denn bei Standlicht bleiben die Augen ja zu. Ausser man hilft da nach.