Beiträge: 52
Themen: 18
Registriert seit: 08/2004
Ort: Köln
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1971, rot
Intensiv haben wir nunmehr begonnen unser 71 er Cabrio zu bearbeiten, erschreckend und interessant zugleich, momentan überwiegt die Neugierde was noch alles beim zerlegen ans Tageslicht kommt. Heute fand ich im Bereich der hinteren Türkanten am Rahmen auf der linken Seite einen dort dauerhaft eingelassenen Gewindebolzen,der,analog, auf der rechten Rahmenseite eine aufgeschweißte Mutter aufweist.Beides sieht sehr original aus.Zieht man eine Linie zwischen Bolzen links und Mutter rechts, stellt sich die Frage welches Verbindungsteil dort fehlt bzw ab Werk geplant war. Kann jemand helfen??.Unsere 71er soll möglichst Originalgetreu hergerichtet werden,deswegen interessant zu wissen wenn was fehlen würde.
Beiträge: 1.691
Themen: 91
Registriert seit: 07/2001
Ort:
FFB
Baureihe:
C3 72er seit 1991
Baujahr,Farbe:
72 Cabrio gelb
Baureihe (2):
C4 Conv.
Baujahr,Farbe (2):
1990, charcoal
Corvette-Generationen:
Hi Hardcore.....
ich kann dir nicht folgen mit deiner Beschreibung.
Ein paar Bilder würden bestimmt eine Antwort liefern.
Auch bei deinen anderen Fragen.
Gruß, stefan
stefan
Beiträge: 52
Themen: 18
Registriert seit: 08/2004
Ort: Köln
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1971, rot
Fotos ab Montag, gute Idee, wer trotzdem vorher was weiss.....
Beiträge: 5.222
Themen: 97
Registriert seit: 09/2001
Ort: Hessen
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Befestigung Sidepipes?
Ansonsten wird da hinten nur noch die Bremsleitung auf der Fseite bzw. Spritleitung auf der BF Seite montiert.
Gruss,
Frank
Beiträge: 5.051
Themen: 122
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Da gehört nix hin. Hört sich nach einer nachträglich angeschweißten Befestigung für Sidepipes an. Im Laufe von 35 Jahren sehen die Autos schon viele Hände...