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ein Rebuild-Kit mit neuen Lagern und Lamellen wird wohl vonnöten sein. Ordentlich reinigen kann man das wenn es zerlegt ist
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Zum Reinigen würde ich Waschbenzin oder Bremsenreiniger nehmen. Wahrscheinlich wirst du es erst einmal im jetzigen Zustand grob reinigen müssen und dann nach dem Zerlegen nochmals alle Teile feinreinigen.
Gruß
Ralf
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Über eine weitere Ölablassschraube habe ich auch schon nachgedacht. Ich habe irgendwo schon mal gesehen, dass manche durch den „Strut Rod Halter“ in das Diff-Gehäuse gebohrt haben.
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Hallo
Das Oel kann man mindestends 100.000 km drin lassen, also wann wirst du das naechstens wechseln ?
Oelablassschraube brauchts nicht , zumindest nicht in den naechten 20+ Jahren .
Hatte auch daran gedacht, das dann aber gelassen, da die Wandung unten am Diff nicht vorgesehen ist fuer einen konischen Wasserrohrstopfen und man sich damit vielleicht einen Riss oder Schlimmeres ins Gehaeuse murkst.
mfG. Günther
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Mike hat bei meinem eine Ablassschraube reingemacht, ziemlich in der Mitte zwischen vorne und hinten.
Hat höchstens 10mm Durchmesser. Und der Mann kennt sich mit diesen Differentialen aus wie nur wenige.
gruss,
zuendler
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Hallo
Ja, die 100.000 km Sommerspassfahrzeugölwechselablauföffnung ist sicherlich hilfreich.
Da ist ab Werk eine Einfüllöffnung mit Stopfen und manche kontrollieren nicht mal den Füllstand.
Sorry, ist nicht persönlich gemeint, die hier gezeigte Vette hatte ja auch Vorbesitzer .
Aber gut, wenn das Diff sowieso zerlegt wird, warum nicht son Loch nachbohren.
mfG. Günther
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Kleines Update: Das Differential ist jetzt in der Instandsetzung. Alle Lager werden erneuert. Leider müssen auch beide Side Yokes erneuert werden, da die Lagerflächen abgelaufen sind. Daher kam das schleifende Geräusch. Die Zahnräder sind zum Glück alle noch in Ordnung. Nächste Woche bekomme ich es schon wieder. Ich habe mich jetzt gegen eine zusätzliche Ablassschraube entschieden.