Baureihe:
Camaro
Baujahr,Farbe:
Metal-Flake-Red
Baureihe (2):
C5 Converhible
Baujahr,Farbe (2):
Sllber
Baureihe (3) :
Benelli Leoncino X
Baujahr,Farbe (3) :
Braun matt
Corvette-Generationen:
... Ich bin mir sicher das man mit einem Kurzzeitkennzeichen Nicht im Ausland fahren darf! Ich würde auch die Variante mit Anhänger bevorzugen.
A.
BMW F31 / BMW E46 Cabrio / Ducati Hypermotard 796 / Benelli Leoncino 500 X
Baureihe:
C5 Convertible
Baujahr,Farbe:
2004 Millenium Gelb
Kennzeichen:
36-KGG-8
Corvette-Generationen:
Im letzten halben Jahr wurden hier viele C5 Coupes angeboten die dann oft unglaublich lang zum Verkauf standen. Die Folge fallende Preise. Coupes sind hier deutlich im Nachteil gegenueber den Convertibles und das macht sich bei den Preisen stark bemerkbar. Einzige Ausnahme: sehr wenig KM auf dem Buckel. Des Weiteren werden US Ausfuehrungen wegen des schoeneren sturen Hecks mit den zwei roten Rueckleuchten und ohne Nebeleuchten oftmals bevorzugt. Durch die derzeit schlechten Wirtschaftssumstaenden und einems gewissen zeitlichen Ueberangebots sind die Preise der Coupes um Einiges gefallen.Liegen abhaenglich vom Zustand und Laufleistung zumeist zwischen 15-20.000. Habe allerdings auch schon 13.000 von Privat gesehen. Convertibles liegen so zwischen 15.000 - 24.000.
Meine eigenes millenium gelbes Convertible / Baujahr April 2004 mit vielen Extra Optionen habe ich Anfang August 2015 mit 48.000 KM gekauft. Ganze Vorgeschichte ab Tag eins in den USA fotodokumentiert plus viele originale Papiere. Vom ersten US Eigentuemer mit fast 20.000 Meiles beim bekannten US Corvetten Megamarkt Carlisle 2009 von einem Hollaendischen Liebhaber gekauft und nach Holland importiert. Dieser hat sie sehr gepflegt und ist im Sommer nur sehr wenig damit gefahren. Sie hat Winter und Regen nie gesehen! Auto von innen und aussen im absoluten TOP Zustand und so gut wie neu. War auch auf vielen Corvette Shows. Entsprechender hohes Gutachten von anerkanntem Sachverstaendigen.
Habe die Vette letztendlich fuer 22.500 gekauft nachdem der Verkaeufer anfangs eigentlich 24.000 haben wollte. Dazu als Bonus noch einen teuren roten Komplett Samtueberzug mit Corvettelogo zur Abdeckung erhalten. Da es momentan aber fuer Corvetten wenig Kaeufer mit entsprechendem Kleingeld gibt sind viele Verkaeufer oft froh uberhaupt verkaufen zu koennen ohne (viele) Monate warten zu muessen.
Baureihe:
C5 Convertible
Baujahr,Farbe:
Bj.99 silbermetallic
Kennzeichen:
HN-GP116
Baureihe (2):
Bj.2015 silber
Baujahr,Farbe (2):
Mercedes-Benz E200CDI T
Kennzeichen (2):
HN-AP1116
Corvette-Generationen:
Sorry meinte sie kam ürsprünglich aus Belgien
Baureihe:
Camaro
Baujahr,Farbe:
Metal-Flake-Red
Baureihe (2):
C5 Converhible
Baujahr,Farbe (2):
Sllber
Baureihe (3) :
Benelli Leoncino X
Baujahr,Farbe (3) :
Braun matt
Corvette-Generationen:
Glückwunsch zum Kauf .
Viel Spaß mit dem Gefährt und viel Erfolg beim überführen und zulassen ..... Aber das hört sich bei dir ja ganz gut an .....
VG André
BMW F31 / BMW E46 Cabrio / Ducati Hypermotard 796 / Benelli Leoncino 500 X