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Hy, ich beabsichtige auch meine NSLbei meiner EU Version zu entfernen. Habe ich das richtig gelesen, dass Du 3. Bremsleuchte als NSL benutzt?
Übrigens bin ich auch aus Bonn. Vielleicht fahre wir uns mal über den Weg.
mfg
Joachim
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Alter thread aber was solls...
Möchte bei meiner c5 silber hinten die refelktoren entfernen.
Hat jemand fotos wie darunter aussieht?
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Munter bleiben,
Markus
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So sieht das aus.
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richtig!
aus diesem Grund hatte ich damals für den TÜV extra zwei Stück selbstklebende Katzenaugen mit Prüfzeichen im Staufach bereitliegen gehabt.
Aber der TÜV Prüfer hat in meinem Fall nicht auf dieses Detail geachtet.
Um die Löcher beim EU-Heck (witziger weise sind die beim US-Heck von hinten angedeutet) gescheit zu verschließen, wäre es ratsam von einem zerstörten Bumper Reststücke zu bekommen um daraus passende Füllstücke zu schneiden.
Grüße
Thomas
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Vielleicht könnte man mal probieren, gescheit designte Abdeckungen aus Sichtkarbon oder hochglänzendem Alu zu fräsen.
Das ganze dann als (an der Stelle völlig sinnlose) Lüftungsschlitze oder Torpedo-Rohrklappe getarnt.
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ganz im Ernst Micha, das original US-Style Heck sieht an der C5 doch immer noch am besten aus....
Egal was Du an die Stelle der NSL baust, es wirkt störend.
Könntest Du nicht auf Deinem Drucker passende Füllstücke mit Kragen herstellen die man dann einklebt und verspachtelt?
"Torpedo-Rohrklappe"........ wie wäre es mit zwei TFTs und abwechselnden Animationen?
Grüße
Thomas
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Micha, ran an den Drucker
Zum TFT:
man könnte dem Hintermann darauf zum Beispiel die Gaspedalstellung anzeigen, damit er später am Stammtisch sagen kann ob der vorne wirklich alles gegeben hat oder doch nur mit 75% TPS Stellung fuhr
Grüße
Thomas