Nächste Woche geht's erst mal in die Werkstatt, die goldige fitt machen für die Harzer Corvette-Rundfahrt in 2Wochen.
Nach der 1.000km-Härteprüfung steht St. Leon-Rot fest im Kalender!
auch ich (wir Rayko und die Mädels) sind dabei. 1 Vette und 1 Fehlfarbe - ihr habt wieder ein Eckchen für die "anderen" Ami´s - mein Pony soll ja auch wo stehen können
Dabei mit 2 und diesmal mit der C6 :-)
Leider erst gegen 14:00 Uhr, da 5 Stunden Anreise :-(
Hoffentlich sind da noch ein paar schöne Autos da...
Wir freuen uns.
Viele nette, vette Grüße
Peter
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
Etwas früher aufstehen, dann schaffst dus auch früher.
Plane mal, auch zu kommen . Esc werden etliche Luxemburger da sein, einge fahren schon Samstags mit Hotelübernachtung.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Die 1.200km Härteprüfung haben meine zwei goldigen gut überstanden!
Dem Treffen in St. Leon- Rot steht nichts mehr im Wege, nicht mal das Wetter, muß nur noch die Mücken abwaschen und tanken!
Zitat Wetterseite:
"Vorhersage für Sonntag 04.09.2016
In St. Leon-Rot verdecken von morgens bis zum Nachmittag einzelne Wolken die Sonne und die Temperaturen liegen zwischen 15 und 24°C. Am Abend kann es in St. Leon-Rot vereinzelt zu Regen kommen bei Werten von 18 bis zu 24°C. In der Nacht fällt leichter Regen bei Werten von 15°C. Mit Geschwindigkeiten von 8 bis 14 km/h weht der Wind aus südwestlicher bis südlicher Richtung. "
Zitat Ende
18-24°C sind für mich die angenehmsten Temperaturen und wenn es in der Nacht leicht regnet, ist mir das auch egal! Da steht die goldige wieder in der Garage!