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Ich nehme mich da auch gar nicht Ernst.
Ich hab da viel zu spät angefangen und hab auch nicht die connections sowie die Mittel, um mit den Grossen mitzuspielen.
Sammle halt nur die Brotkrumen auf, die die echten Sammler so liegen lassen
Absolute Traumgarage
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Naja, für Brotkrumen ist deine Garage und Sammlung ned schlecht
Grüße aus München,
Chris
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Wo in Daytona soll das sein ?
Sieht eher nach Muscle Car City in Punta Gorda aus.
Cu Volker
Alles hat seine Zeit.
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Ja, du könntest Recht haben.
Grüße aus München,
Chris
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Hi Oliver,
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!!
Sehr sehr interessantes Auto, bin gespannt die C1 mal in live zu sehen!
Gruß Ronald
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Gratulation !...
Das ist ja ein phantastisches Teil !
Gruß
der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
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Hier hat uns mal Bob Larson's Sohn besucht.
Er wollte unbedingt nochmals die Turbo sehen, an denen er sehr viele Erinnerungen knüpfte, z. B. dass ihn sein Vater öfter mit der Vette von der Schule abgeholt hat und dass es immer eine Menschentraube ums Auto gab
Grüße aus München,
Chris
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Übrigens ist so was mn, was für mich den Wert des Autos noch mal mehr hebt.
Was mich erstaunt hat ist
The interior is 100% completely Original, except for replacement carpet, as it was badly worn.
Denn die Innenausstattung sieht wirklich extrem gut aus für 57 Jahre.
1957 Corvette VIN # - E57S100439 ( Build Date = October 1956 )
Engine Block:
(Casting # 3731548 (283 cubic inch motor) (Casting Date - J 9 6 (October 9th, 1956)(Pad Stamp: F1010EF (F= Flint, 1010 = October 10th, EF = 220hp/Manual Trans)
Cylinder Heads:
These are the very Rare Single Tower Heads
Driver: 3740997 J 4 6
(3740997 = Single Tower Corvette head for 220hp - J 4 6 = October 4th, 1956)
Passenger: 3740997 J 4 6
(3740997 = Single Tower Corvette head for 220hp - J 4 6 = October 4th, 1956)
Carburetor:
Carter 2655S J 6 ( 220hp , J 6 = October 1956)
Main Body 0-1108 ( 220hp )
Air Horn 6-1271 ( 220hp )
Intake Manifold:
3731398 ( Cast Iron 220hp )
I 18 6 ( Sept 18, 1956)
Exhaust Manifolds:
LH 3733975 J 6 ( Corvette, J 6 = October 6th )
RH 3733976 H 21 ( Corvette, H 21 = August 21st )
Generator:
1102043 6 J 4 ( 1102043 All 1957 Corvettes, 6 J 4 = October 4th, 1956 )
Distributor: ( was missing when I purchased car )
1110891 4 H 15 ( 1957 Corvette 220hp , 4 H 15 - bought replacement )
LATHAM AXIAL FLOW SUPERCHARGER:
Model: 110 - FI ( Used with Fuel Injection Intake Manifold )
Ser. No.: 001106 ( Build #106 of approximately 600 units made )
Transmission:
Main Case: 3845122 (3-Speed Transmission)
Date: I 11 56 (September 11, 1956
Radiator:
3133689 56 H ( Corvette , 56 H = August 1956 )
Starter:
1107664 6 J 24
(1107664 1957 Corvette)
(6 J 24 = October 24th, 1956)
Rear Differential:
GM J 4 6 3725899
(J 4 6 = October 4th, 1956) (3725899 = 3 speed Standard Rear Axle)
AH 10 10 (AH = 3.70 , 10 10 = October 10th)
Windshield:
LOF Safety Plate: AS 1 I V ( I V = June 1956 )
Driver and Passenger Side Windows:
Driver: LOF Safety Plate: AS 2 H V ( H V = July 1956 )
Passenger: LOF Safety Plate: AS 1 J V ( J V = May 1956 )
Bin ja echt gespannt, wie sich das Fahrzeug fahren lässt. Der Dampf muss erheblich sein, schon bei niedrigen Drehzahlen.
Dr. Ungeduld
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Rear End 3.70 ist für diesen Antrieb recht lang. Die Amis mögen es ja extrem kurz.
Meine hat ein 4.11 Posi mit verstärkten Steckachsen und der erste Gang ist zur Zeit noch 3.42 übersetzt...
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
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Ich werd diese Heckschleuder nur für ein paar Sonntagsausfahrten nutzen und nur wenn es trocken ist.
Ist nicht wie bei Dir für den täglichen Gebrauch geplant. Deshalb lass ich da mal alles so. Bin sowieso gespannt, wie das Teil die Leistung überhaupt auf die Strasse bringt bei diesen Teerschneidern.
Übrigens schreibt Steve, dass es ein echtes Radio delete car ist. Wie erkennt man das bei der C1, ausser dass eben kein Radio da ist. Vom Erstbesitzer oder sogar vom Tuner wurden damals hier 3 Zusatzinstumente verbaut.
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