Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
Blau
Kennzeichen:
FR-CS-6569
Baureihe (2):
2006
Corvette-Generationen:
Wenn ich das lese ist das schon klar - niemnad will unnötig Geld ausgeben und mehere 100 Km fahren....
trotzdem würde ich dirket Werner anrufen .....er hat aus meiner Sicht den Durchblick, er kennt sich echt sehr gut aus,
ist Preisgerecht und fair der Weg zu ihm lohnt sich immer - ich würde dort einen Termin machen. Werner macht nicht das Gertriebe wenn es was anders kleines ist!
Ich kann Werner nur empfehlen! Für mich sind es auch ein Weg 500 Kn die sich lohnen!
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Zitat:Original von Molle
Bei Deinem Getriebe war das Gangrad defekt und der Synchronkörper.
Der Schaden wo ich meinte war schon viel früher, da war das Auto noch in der Garantie, das haben die damals beim Werkmeister in Trier gemacht, was jetzt mit dem Getriebe passiert ist kann ich nicht sagen, als ich das abgegeben habe lief es jedenfalls noch Tadellos.
Gruß Karl-Heinz
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C6 (2005-2013)
Hall Freunde,
ich habe das selbe Problem sowohl im Rückwärsgang als auch im ersten Gang. Ich hätte auch Stark auf den Synchroring getippt, denn erst wenn ich die Kupplung halb kommen lasse geht der Gang rein.
Was kostet mich denn der Spaß ungefähr?
Außerdem, wie kann man diese Funktion auschalten, die dich verpflichtet die Corvette in R zu verlassen?
Hab eine 2005er...
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: schwarz
Baureihe (2): 2008
Baujahr,Farbe (2): ls3
Hallo Molle, danke für deine Info, aber wie ich sehe werde ich dich mal besuchen kommen im Frühjahr, bevor die Saison wieder los geht. Kannst du mir sagen ob und wann du tel. zu erreichen bist bezüglich eines Termins. Danke im voraus. Gruß max
.